Milch-Eis-Shake

Der Milch-Eis-Shake ist eine tolle Abkühlung im Sommer. Das beliebte Rezept ist auch schnell gemacht.

Milch-Eis-Shake

Bewertung: Ø 4,6 (643 Stimmen)

Zutaten

2 EL Eis, beliebige Sorte
180 ml Milch

Kategorie

Frappé/Shakes

Zubereitung

  1. Die Milch in einen Shaker gießen. Dann 2 EL Eis dazu (Sorte nach Belieben). Kräftig schütteln.
  2. Der Shake ist erst dann fertig, wenn das Eis sich ganz in der Milch aufgelöst hat. In ein Glas füllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Sweet Valley

SWEET VALLEY

Sweet Valley ist ein süßlicher, erfrischender Shake der Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten wird.

Erdbeer - Himbeer Smoothie

ERDBEER - HIMBEER SMOOTHIE

Der Erdbeer-Himbeer Smoothie ist ein erfrischendes Getränk. Das Rezept ist vor allem an warmen Tagen optimal.

User Kommentare

Artelsmair
Artelsmair

Das ist wirklich eine hervorragende alternative für den Sommer. Da die Kinder ja meistens keinen Eiskaffee trinken. Sehr lecker.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Ich würde noch Früchte oder auch noch Kakao untermischen, da mir der GEschmack mit dem Eis etwas zu wenig ist.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE