Mango-Smoothie

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

Mango-Smoothie

Bewertung: Ø 4,6 (666 Stimmen)

Zutaten

2 St Bananen
2 St reife Mangos
200 ml Mangosaft
200 ml Naturjoghurt
2 EL brauner Zucker

Zubereitung

  1. Naturjoghurt gekühlt (1% Fett), Mangosaft gekühlt und Zucker auf niedriger Stufe im Mixer glatt pürieren.
  2. Mangowürfel (entkernt, gewürfelt u. gefroren) und Bananenwürfel (in Scheiben, geschnitten u. gefroren) zugeben und nochmals pürieren.
  3. In Gläser verteilen und eventuell noch mit Mangoscheiben garnieren.

Tipps zum Rezept

Mengenangabe reicht für 2 Gläser!

ÄHNLICHE REZEPTE

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Erdbeer - Himbeer Smoothie

ERDBEER - HIMBEER SMOOTHIE

Der Erdbeer-Himbeer Smoothie ist ein erfrischendes Getränk. Das Rezept ist vor allem an warmen Tagen optimal.

User Kommentare

sssumsi
sssumsi

Als leicht und gesund würde ich diesen Mix nicht bezeichenen. Und den Zucker braucht es bei diesen süßen Früchten sicher nicht.

Auf Kommentar antworten

stevel
stevel

Ein herrlich cremiges Rezept. Die Anzahl der Bananen würde ich - nach Geschmack etwas reduzieren, damit der Mangogeschmack nicht übertönt wird. Sehr fein! Danke!

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Da die Früchte süß genug sind, braucht man den Zucker nicht. Aber ansonsten ein sehr gutes und fruchtiges Getränk.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE