Baileys Milk

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Baileys Milk

Bewertung: Ø 4,6 (319 Stimmen)

Zutaten

4 cl Baileys
3 St Eiswürfel
1/4 l Milch

Zubereitung

  1. Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, Baileys und Milch dazugießen und mit einem Barlöffel umrühren. Mit Strohhalm servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Erdbeer - Himbeer Smoothie

ERDBEER - HIMBEER SMOOTHIE

Der Erdbeer-Himbeer Smoothie ist ein erfrischendes Getränk. Das Rezept ist vor allem an warmen Tagen optimal.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Baileys ist einer meiner Lieblingsalkoholika. Ihn auch mit Milch zu mischen und ihn als Shake zu trinken ist eine sehr köstliche Variante.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das probiere ich gleich mal aus. Den Geschmack von Bailys mit Milch verdünnt kann ich mir gut vorstellen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Hat wirklich gut geschmeckt. Meine Freundinnen waren sehr begeistert, weil es durch die Milch nicht so stark nach Alkohol schmeckt.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Baileys schmeckt auch sehr gut in heißem Kaffee und mit ein wenig Schlagobers oben darauf.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Bis jetzt habe ich Baileys immer nur in Kaffee getrunken. werde ihn jetzt auch einmal mit Milch probieren, schmeckt sicher gut.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Milch verfeinert mit Baileys ist sicher ein Genuß. Ich habe bisher auch nur Baileys im Kaffee gekannt. Werde ich probieren.

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Ist mir leider etwas zu "milchig" , habe dann einfach etwas löslichen Kaffee dazugegeben, dann war der Geschmack für mich OK.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Ich kenne den Bailys nur als köstliche Ergänzung im Kaffe, aber diese Variante ,ihn mit Milch zu mischen finde ich auch gut.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45
Heinrich45

Schon in der Volksschulzeit hat man uns immer eingeredet wie gesund Milch ist. Wenn ich das Rezept da schon gekannt hätte wäre mir vieles leichter gefallen

Auf Kommentar antworten

dada11
dada11

Ein einfacher, aber wohlschmeckender Shake. Schmeckt beiden Geschlechtern gleich gut. Perfekt für den Abend.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE