Baileys Milk

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Baileys Milk Foto Dosch

Bewertung: Ø 4,7 (613 Stimmen)

Zutaten

4 cl Baileys
3 Stk Eiswürfel
0.25 l Milch

Benötigte Küchenutensilien

Bowleschüssel

Zubereitung

  1. Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, Baileys und Milch dazugießen und mit einem Barlöffel umrühren. Mit Strohhalm servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
13
Fett
0,53 g
Eiweiß
0,13 g
Kohlenhydrate
1,02 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

milch-eis-shake.jpg

MILCH-EIS-SHAKE

Der Milch-Eis-Shake ist eine tolle Abkühlung im Sommer. Das beliebte Rezept ist auch schnell gemacht.

mango-smoothie.jpg

MANGO-SMOOTHIE

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

bananen-shake.jpg

BANANEN SHAKE

Mit Joghurt verfeinert schmeckt der Bananen Shake herrlich frisch. Dieser Shake ist auch als kleine Mahlzeit zwischendurch ein Genuss.

erdbeer-smoothie.jpg

ERDBEER - SMOOTHIE

Der Erdbeer Smoothie schmeckt fruchtig köstlich und ist genau das Richtige für Naschkatzen, die auch auf ihre Figur achten wollen.

erdbeer-shake.jpg

ERDBEER SHAKE

Der Erdbeer Shake ist ein erfrischendes Mixgetränk der sowohl die Kleinen, als auch Großen begeistert.

kiwi-shake.jpg

KIWI SHAKE

Der Kiwi Shake ist ein erfrischender, fruchtiger Shake, der ein idealer Durstlöscher und Vitaminlieferant ist.

User Kommentare

spicy-orange

Baileys ist einer meiner Lieblingsalkoholika. Ihn auch mit Milch zu mischen und ihn als Shake zu trinken ist eine sehr köstliche Variante.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Hat wirklich gut geschmeckt. Meine Freundinnen waren sehr begeistert, weil es durch die Milch nicht so stark nach Alkohol schmeckt.

Auf Kommentar antworten

Marille

Baileys schmeckt auch sehr gut in heißem Kaffee und mit ein wenig Schlagobers oben darauf.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das probiere ich gleich mal aus. Den Geschmack von Bailys mit Milch verdünnt kann ich mir gut vorstellen.

Auf Kommentar antworten

Maisi

Ist mir leider etwas zu "milchig" , habe dann einfach etwas löslichen Kaffee dazugegeben, dann war der Geschmack für mich OK.

Auf Kommentar antworten

martha

War nicht schlecht, jedoch im Kaffee oder auch Kakao finden wir Baileys besser. Ist jedoch eine persönliche Geschmackssache.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

ein Getränk für Geniesser, diese Baileys Milk. Gerne auch mit Obers, Schokospänen und Obershaube garniert.

Auf Kommentar antworten

dada11

Ein einfacher, aber wohlschmeckender Shake. Schmeckt beiden Geschlechtern gleich gut. Perfekt für den Abend.

Auf Kommentar antworten

Hermine_Rumpfmüller

schmeckt noch besser wenn man die Karamel Variante von Baileys verwendet. Und ein paar Trinkschokoladeflocken darauf, einfach molto bene..

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Statt pure Milch nehme ich Schokoladenmilch. Diesen mit Bailey verfeinert und eine Haube Schlagobers darauf schmeckt Jedem.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das ist eine gute Idee. Ich mag zwar das Rezept wie beschrieben auch gerne aber mit einem Kakao kann ich mir das auch gut heiß vorstellen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Sonnenschutzcreme?

am 22.05.2022 08:17 von Maarja