Erdbeer - Smoothie

Der Erdbeer Smoothie schmeckt fruchtig köstlich und ist genau das Richtige für Naschkatzen, die auch auf ihre Figur achten wollen.

Erdbeer - Smoothie

Bewertung: Ø 4,5 (1195 Stimmen)

Zutaten

1 St Banane
250 ml Milch
200 g Joghurt
600 g Erdbeeren
2 Pk Vanillezucker

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren waschen, putzen und zusammen mit dem Joghurt, der Milch sowie der in Stücke geschnittenen Banane und dem Vanillezucker fein pürieren.
  2. Sofort in Gläser füllen und mit Trinkhalmen servieren und mit einem Stück Erdbeer am Glasrand garnieren.

Tipps zum Rezept

Kinder lieben diesen Smoothie!

ÄHNLICHE REZEPTE

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

Erdbeer - Himbeer Smoothie

ERDBEER - HIMBEER SMOOTHIE

Der Erdbeer-Himbeer Smoothie ist ein erfrischendes Getränk. Das Rezept ist vor allem an warmen Tagen optimal.

User Kommentare

Millavanilla
Millavanilla

In der Familie wird dieser Smoothie sehr gerne getrunken. Es ist bei uns das absolute Sommergetränk.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei mir sieht der erdbeersmoothie etwas heller oder rötlicher aus. Der sieht eher aus als in Johannesbeeren dabei sind.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

das Bild wurde am Abend fotografiert - vielleicht liegt es daran....

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Jetzt ist Erdbeerzeit und da schmeckt so ein Smoothie am besten, ich werde mehr Milch nehmen, so schmeckt er mir besser

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Eine fruchtige Angelegenheit - freue mich schon auf die kommende Erdbeerzeit. Die Erdbeeren kann man durch viele andere Früchte ersetzen.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

jetzt zur Heimischen Erdbeerzeit genau das Richtige, auch wenn die Erdbeeren schon etwas weicher sind, können sie noch gut für einen Smoothie verwertet werden ;)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE