Erdbeer - Smoothie

Der Erdbeer Smoothie schmeckt fruchtig köstlich und ist genau das Richtige für Naschkatzen, die auch auf ihre Figur achten wollen.

Erdbeer - Smoothie

Bewertung: Ø 4,5 (601 Stimmen)

Zutaten

1 St Banane
250 ml Milch
200 g Joghurt
600 g Erdbeeren
2 Pk Vanillezucker

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren waschen, putzen und zusammen mit dem Joghurt, der Milch sowie der in Stücke geschnittenen Banane und dem Vanillezucker fein pürieren.
  2. Sofort in Gläser füllen und mit Trinkhalmen servieren und mit einem Stück Erdbeer am Glasrand garnieren.

Tipps zum Rezept

Kinder lieben diesen Smoothie!

ÄHNLICHE REZEPTE

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Sweet Valley

SWEET VALLEY

Sweet Valley ist ein süßlicher, erfrischender Shake der Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten wird.

Erdbeer - Himbeer Smoothie

ERDBEER - HIMBEER SMOOTHIE

Der Erdbeer-Himbeer Smoothie ist ein erfrischendes Getränk. Das Rezept ist vor allem an warmen Tagen optimal.

User Kommentare

nicole83
nicole83

Kinder lieben dieses Smoothie! Ja das stimmt auf alle fälle, meine zwei kleinen bekommen gar nicht genug davon
danke schön

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

In der Familie wird dieser Smoothie sehr gerne getrunken. Es ist bei uns das absolute Sommergetränk.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei mir sieht der erdbeersmoothie etwas heller oder rötlicher aus. Der sieht eher aus als in Johannesbeeren dabei sind.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

das Bild wurde am Abend fotografiert - vielleicht liegt es daran....

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Jetzt ist Erdbeerzeit und da schmeckt so ein Smoothie am besten, ich werde mehr Milch nehmen, so schmeckt er mir besser

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

jetzt zur Heimischen Erdbeerzeit genau das Richtige, auch wenn die Erdbeeren schon etwas weicher sind, können sie noch gut für einen Smoothie verwertet werden ;)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE