Strawberry Kiss

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Strawberry Kiss Foto malino / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,6 (912 Stimmen)

Zutaten

1 cl Schalgobers
2 cl Erdbeersirup
4 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
5 cl Ananassaft
200 g Erdbeeren

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen, größere Stücke eventuell halbieren. Mit dem Crushed Ice in den Blender (Mixer) geben. Die weiteren Zutaten zufügen. Es Sollte sehr cremig werden.
  2. In ein beliebiges Glas frisches Crushed Ice geben und behutsam den Erdbeersirup eingießen. Nun nur noch den kalten, cremigen Erdbeermix ins Glas gießen.
  3. Mit einer Erdbeere am Glasrand garnieren.

Tipps zum Rezept

Funktioniert auch mit weiteren beliebigen Beerensorten.

Nährwert pro Portion

kcal
79
Fett
1,01 g
Eiweiß
1,47 g
Kohlenhydrate
15,90 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

milch-eis-shake.jpg

MILCH-EIS-SHAKE

Der Milch-Eis-Shake ist eine tolle Abkühlung im Sommer. Das beliebte Rezept ist auch schnell gemacht.

mango-smoothie.jpg

MANGO-SMOOTHIE

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

bananen-shake.jpg

BANANEN SHAKE

Mit Joghurt verfeinert schmeckt der Bananen Shake herrlich frisch. Dieser Shake ist auch als kleine Mahlzeit zwischendurch ein Genuss.

erdbeer-smoothie.jpg

ERDBEER - SMOOTHIE

Der Erdbeer Smoothie schmeckt fruchtig köstlich und ist genau das Richtige für Naschkatzen, die auch auf ihre Figur achten wollen.

erdbeer-shake.jpg

ERDBEER SHAKE

Der Erdbeer Shake ist ein erfrischendes Mixgetränk der sowohl die Kleinen, als auch Großen begeistert.

kiwi-shake.jpg

KIWI SHAKE

Der Kiwi Shake ist ein erfrischender, fruchtiger Shake, der ein idealer Durstlöscher und Vitaminlieferant ist.

User Kommentare

martha

Habe den Cocktail mit Himbeeren probiert und statt dem Erdbeersirup dann auch Himbeersirup verwendet.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Ich habe leider nur mehr die "Tiefgefrorenen" Erdbeeren, daher muss ich die Garnitur weglassen, ich denke geschmacklich ist kein Unterschied.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Der sieht echt sehr lecker aus. Ich finde der ananassaft schmeckt totsl lecker mit den erdbeeren. Tolles Rezept.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein schöner Früchtecocktail ohne Alkohol, den kann man bedenkenlos auf einer Party anbieten. Und er eignet sich auch gut für Kinder.

Auf Kommentar antworten

Birgit_And

Rezept klingt sehr erfrischend und lecker, da freut man sich auf die warmen Tage, es wird baldmöglich getestet ;)

Auf Kommentar antworten

Tammy3108

oh sieht super aus. tolle Zutaten. passen bestimmt sehr gut zusammen. muss ich probieren. Köstlich Köstlich.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

mhm, der Strawberry Kiss ist mehrere Versuchungen wert. Ganz, ganz köstlich dazu. Durch das Obers wunderbar cremig

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Mit Ananassaft kenne ich den noch nicht, wird aber bestimmt super schmecken. Dafür werden meine letzten Erdbeeren aus dem Garten hergenommen.

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Werde mir dieses Rezept mal speichern und dann mit unseren frisch gepflückten Erdbeeren probieren. .

Auf Kommentar antworten

Thanya

Das Foto sieht sehr ansprechend aus, es ist wirklich gelungen.. Das Getränk klingt auch sehr lecker.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Kompost

am 17.09.2021 17:38 von Pesu07

Teig pimpen

am 17.09.2021 15:33 von alpenkoch

Semmelknödel

am 17.09.2021 15:19 von alpenkoch

Country Music

am 17.09.2021 13:47 von snakeeleven