Spanische Bowle

Die spanische Bowle ist ein tolles Rezept für jede Party, da man sie schon einige Zeit vorher vorbereiten und in den Kühlschrank stellen kann.

Cocktails Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,1 (15 Stimmen)

Zutaten

4 cl Curacao
8 cl Brandy
2 St Zitronen
1 St Orange
1 TL Zucker
1 FL Rotwein

Zubereitung

  1. In ein Bowlegefäß den Brandy und den Curacao geben, den Zucker darüberstreuen und umrühren bis dieser sich aufgelöst hat.
  2. Die Zitrone und die Orange vierteln und gemeinsam mit Eiswürfeln in das Bowlegefäß geben. 15 Min. ziehen lassen.
  3. Dann mit dem Rotwein auffüllen und umrühren.
  4. Zusammen mit Früchten servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

silvester-bowle.jpg

SILVESTER BOWLE

Für einen Silvester Abend muss natürlich eine tolle und einzigartige Bowle serviert werden. Hier unser Rezept, dass bestimmt Partylaune verbreitet.

fruechtebowle.jpg

FRÜCHTEBOWLE

Herrlich fruchtig und für den Sommer ein absolutes Muss ist dieses Rezept für Früchtebowle.

erdbeerbowle.jpg

ERDBEERBOWLE

Die Erdbeerbowle ist eine süße, fruchtige Bowle, die sich hervorragend als Aperitif bei Festen und Partys anbietet.

fruechte-bowle.jpg

FRÜCHTE-BOWLE

Eine köstliche Bowle für Ihre Feste zaubern Sie mit diesem Rezept für eine Früchte Bowle.

ananasbowle.jpg

ANANASBOWLE

Die wohl beliebteste Bowle der Welt ist die Bowle mit den exotischen Früchten: Ananasbowle.

eierlikoerbowle.jpg

EIERLIKÖRBOWLE

Die Eierlikörbowle bekommt durch den Likör einen süßen Geschmack. Der Sekt macht die Bowle besonders spritzig.

User Kommentare

DIELiz

Die spanische Bowle habe ich auch unter dem Namen gemacht & angeboten. Was die Freunde meines Mannes hat ausrufen lassen: wie am Ballermann ... Sangria ole ... Keine Ahnung ob diese Bowle am Strand serviert wird. Benommen haben sich unsere Gäste sehr gut & ebenso ist die Bowle angekommen! Mir hat besonders der Curacao in der Bowle geschmeckt. Wirklich ein tolles Partygetränk für viele Gäste

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Gratis Selbsttests

am 25.02.2021 18:41 von Pesu07

"In State of Terrors"

am 25.02.2021 16:21 von Pesu07

Kochbuch veröffentlichen

am 25.02.2021 13:01 von Limone