After eight coffee

Erstellt von MaryLou

Feiner Kaffeegenuss in der Variante eines After eight coffee. Das Trink-Rezept am besten in einem dekorativen Glas servieren.

After eight coffee Foto User MaryLou

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zutaten

1 Tasse Mocca
3 EL Milchschaum
5 Bl After Eight

Zubereitung

  1. Für den After eight coffee, zuerst 4 Blatt After eight in ein Glas bröckeln und dann einen Mocca aus der Kaffeemaschine laufen lassen. Alles mit einem Quirl versprudeln.
  2. Dann warme Milch aufsprudeln und den Milchschaum über den Kaffee löffeln. Mit einem Blatt After eight dekorieren und genießen.

Tipps zum Rezept

Am einfachsten ist es mit einem Kaffeevollautomaten.

Nährwert pro Portion

kcal
2
Fett
0,11 g
Eiweiß
0,11 g
Kohlenhydrate
0,23 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

irish-coffee.jpg

IRISH COFFEE

Der Irirsh Coffee schmeckt garantiert allen Whiskey-Fans und ist rasch zubereitet.

latte-macchiato.jpg

LATTE MACCHIATO

Der Latte Macchiato ist ein Klassiker unter den Heißgetränken. Ein toller Kaffee der köstlich schmeckt.

rudesheimer-kaffee.png

RÜDESHEIMER KAFFEE

Ein Rüdesheimer Kaffee verspricht Genuss pur. Das Rezept mit Asbach Uralt, Zucker und natürlich herrlichem Kaffee.

dalgona-kaffee.jpg

DALGONA-KAFFEE

Ein neuer Hype ist der köstliche Dalgona-Kaffee. Das herrlich cremige Rezept zum Nachmachen.

griechischer-kaffee.jpg

GRIECHISCHER KAFFEE

Ein griechischer Kaffee wird gerne getrunken und bringt Ruhe in den Alltag. Das Rezept zum Nachkochen für ein Kännchen.

kaffee-mit-kakao-und-milchhaube.jpg

KAFFEE MIT KAKAO UND MILCHHAUBE

Ein Kaffee mit Kakao und Milchhaube schmeckt immer. Ob solo oder zu einem Stück Kuchen, hier ist das Rezept zum Geniessen.

User Kommentare

Katerchen

Nein, das kann ich mir weniger vorstellen. After Eight nasche ich gerne, da werde ich das nach wie vor getrennt genießen.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das werde ich mal ausprobieren. Die Verbindung von Kaffee und Minze kann ich mir bislang nicht wirklich gut vorstellen

Auf Kommentar antworten

martha

Kaffee und Minze finde ich als eine interessante Kombination und nachdem ich gerne Neues probiere, wird dies heute probiert.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE