Kaffee mit Kakao und Milchhaube

Erstellt von Marille

Ein Kaffee mit Kakao und Milchhaube schmeckt immer. Ob solo oder zu einem Stück Kuchen, hier ist das Rezept zum Nachmachen.

Kaffee mit Kakao und Milchhaube

Bewertung: Ø 4,4 (177 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Milch aufschäumen.
  2. Die flüssige Milch mit dem Kakaopulver verrühren und in ein Glas geben.
  3. Den gekochten Kaffee darauf leeren und zum Schluss noch mit einem Löffel den Milchschaum darauf setzen, mit Schokoflocken bestreuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Orangencafé

ORANGENCAFÉ

Der Orangencafè wird mit Likör und Milch genossen. Ein super Rezept für zwischendurch.

Kalter Kaffee Latte

KALTER KAFFEE LATTE

Für diesen kalten Kaffee Latte wird der Kaffee in Eiswüfelformen gefroren. Das ungewöhnliche Rezept macht Spaß und schmeckt.

Sommer Eiskaffee

SOMMER EISKAFFEE

Ein Sommer Eiskaffee wird natürlich an heißen Tagen serviert. Das tolle Rezept sieht toll aus und schmeckt.

Kaffee Shake

KAFFEE SHAKE

Einen Kaffee Shake am Nachmittag ist immer willkommen. Das Rezept mit Espresso und Vanilleeis.

Eiskaffee

EISKAFFEE

Ein Eiskaffee ist immer willkommen. Vor allem in der heißen Jahreszeit ein Rezept für eine verdiente Pause.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das sieht richtig lecker aus. Ideal für die kalte Jahreszeit. Vielleicht noch eine Prise Zucker dazu für die Naschkatzen.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Entweder oder - Kaffee und Kakao geht ja für mich gar nicht - aber nur Kakao und dafür eine Kugel Eis dazu allemal!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE