Irish Coffee

Erstellt von

Der Irirsh Coffee schmeckt garantiert allen Whiskey-Fans und ist rasch zubereitet.

Irish Coffee

Bewertung: Ø 4,3 (87 Stimmen)

Zutaten

1 cl Irish Whisky
200 ml Kaffee
2 EL Obers (oder Milchschaum als Deko)
2 TL Zucker

Zubereitung

  1. Im hitzebestädigen Glas, Whisky und Zucker vermischen und mit Kaffee aufgießen.
  2. Den Obers leicht geschlagen als Dekoration darüber geben und heiß servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Griechischer Kaffee

GRIECHISCHER KAFFEE

Ein griechischer Kaffee wird gerne getrunken und bringt Ruhe in den Alltag. Das Rezept zum Nachkochen für ein Kännchen.

Kalter Kaffee Latte

KALTER KAFFEE LATTE

Für diesen kalten Kaffee Latte wird der Kaffee in Eiswüfelformen gefroren. Das ungewöhnliche Rezept macht Spaß und schmeckt.

Eiskaffee

EISKAFFEE

Ein Eiskaffee ist immer willkommen. Vor allem in der heißen Jahreszeit ein Rezept für eine verdiente Pause.

Sommer Eiskaffee

SOMMER EISKAFFEE

Ein Sommer Eiskaffee wird natürlich an heißen Tagen serviert. Das tolle Rezept sieht toll aus und schmeckt.

Rüdesheimer Kaffee

RÜDESHEIMER KAFFEE

Ein Rüdesheimer Kaffee verspricht Genuß pur. Das Rezept mit Asbach Uralt, Zucker und natürlich herrlichem Kaffee.

Kaffee Shake

KAFFEE SHAKE

Einen Kaffee Shake am Nachmittag ist immer willkommen. Das Rezept mit Espresso und Vanilleeis.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Normalerweise trinke ich selten Alkohol und trinke keinen gesüssten Kaffee. Doch bei dieser Kombimation mache ich sehr gerne eine Ausnahme. In Irland selbst auch Caife Gaelach genannt, wurde der I. Coffee wirklich in Ireland erstmalig zubereitet

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE