Kalter Kaffee Latte

Erstellt von Marille

Für diesen kalten Kaffee Latte wird der Kaffee in Eiswüfelformen gefroren. Das ungewöhnliche Rezept macht Spaß und schmeckt.


Bewertung: Ø 4,5 (101 Stimmen)

Zutaten

100 ml Kaffee
150 ml Milch

Zubereitung

  1. Den Kaffe in eine Eiswürfelform geben und gefrieren lassen.
  2. Zum anrichten die Milch in ein Glas leeren und die Kaffeewürfel dazugeben. Eventuell mit Zucker süßen.

Nährwert pro Portion

kcal
97
Fett
5,25 g
Eiweiß
5,45 g
Kohlenhydrate
11,85 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

irish-coffee.jpg

IRISH COFFEE

Der Irirsh Coffee schmeckt garantiert allen Whiskey-Fans und ist rasch zubereitet.

latte-macchiato.jpg

LATTE MACCHIATO

Der Latte Macchiato ist ein Klassiker unter den Heißgetränken. Ein toller Kaffee der köstlich schmeckt.

rudesheimer-kaffee.png

RÜDESHEIMER KAFFEE

Ein Rüdesheimer Kaffee verspricht Genuss pur. Das Rezept mit Asbach Uralt, Zucker und natürlich herrlichem Kaffee.

dalgona-kaffee.jpg

DALGONA-KAFFEE

Ein neuer Hype ist der köstliche Dalgona-Kaffee. Das herrlich cremige Rezept zum Nachmachen.

griechischer-kaffee.jpg

GRIECHISCHER KAFFEE

Ein griechischer Kaffee wird gerne getrunken und bringt Ruhe in den Alltag. Das Rezept zum Nachkochen für ein Kännchen.

kaffee-mit-kakao-und-milchhaube.jpg

KAFFEE MIT KAKAO UND MILCHHAUBE

Ein Kaffee mit Kakao und Milchhaube schmeckt immer. Ob solo oder zu einem Stück Kuchen, hier ist das Rezept zum Geniessen.

User Kommentare

alpenkoch

Die Zubereitung eines großen Klassiker. Für diesen kalten Kaffee Latte ist immer alles im Kühlfach. Mixt schnell und ist einee leckere Erfrischung für den Sommer

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Kalter Kaffee Latte, höre ich zum ersten Mal. Es ist aber sicher eine gute Idee für den Sommer. Ich werde ganz bestimmt immer ein paar Kaffee-Eiswürfel in einem Behälter lagernd haben.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das klingt sehr gut! Eiskaffee auf die leichte Art. Der Hochsommer steht vor der Tür und das Rezept wird gleich mal vorgemerkt

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE