Almdudler-Sekt

Mit seinem aromatischen und prickelndem Geschmack passt das Cocktailrezept Almdudler-Sekt zur jeder Feier.

Almdudler-Sekt

Bewertung: Ø 4,1 (106 Stimmen)

Zubereitung

  1. Sekt und Almdudler 24 Stunden kühlen lassen.
  2. Anschließend in eine Sektflöte füllen und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Wodka-Almdudler

WODKA-ALMDUDLER

Der Wodka Almdudler ist ein tolles Cocktailrezept für den Sommer und passt zu einer Party mit Freunden.

Mariandl

MARIANDL

Das Cocktailrezept Mariandl schmeckt toll an kalten Wintertagen. Aus Almdudler und Marillenlikör ein toller Drink.

Flying Herbage

FLYING HERBAGE

Mit seinem milden und würzigen Geschmack ist das Cocktailrezept Flying Herbage für jede Party geeignet.

User Kommentare

martha
martha

Das ist eine interessante Kombination der Sekt mit dem Almdudler und nachdem ich beide Getränke mag, werde ich kommendes Wochenende dies mal probieren und schauen, ob es den anderen auch schmeckt.

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Hört sich ja "hochkompliziert" an. ;-) Stimmt aber natürlich das Almdudler und Sekt gut zusammenpassen!

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Die Kombination von Sekt und Almdudler kenne ich noch nicht. Ich werde das beim nächsten Familientreffen servieren - bin auf die Reaktionen gespannt.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja das schmeckt echt sehr lecker zusammen und man muss nicht lange vorbereiten. Einfach nur praktisch.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE