Havana Nights

Mit einem Havana Nights bringst du deine Freunde bestimmt zum Tanzen. Das Rezept schmeckt fruchtig und gut.

Havana Nights

Bewertung: Ø 4,4 (187 Stimmen)

Zutaten

8 cl Almdudler
4 cl Blue Curacao
4 cl Weißer Rum
4 cl Gin
4 cl Orangensaft
16 cl Limettensaft

Zubereitung

  1. In den Shaker den Almdudler, weißer Rum, Gin, Orangensaft und den Limettensaft geben.
  2. Die Eiswürfel zufügen und gut schütteln.
  3. Den Blue Curacao ins Ballonglas füllen und durch ein Barsieb den geshakten Drink füllen.
  4. Mit einem Trinkhalm und Orangenscheibe ganieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Alm & Gin

ALM & GIN

Ein toller Alm & Gin schmeckt herrlich. Das Rezept wird mit Salatgurkenscheiben und Almdudler zum Highlight.

Flying Herbage

FLYING HERBAGE

Mit seinem milden und würzigen Geschmack ist das Cocktailrezept Flying Herbage für jede Party geeignet.

Mariandl

MARIANDL

Das Cocktailrezept Mariandl schmeckt toll an kalten Wintertagen. Aus Almdudler und Marillenlikör ein toller Drink.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der Havanna nights sieht doch echt doch aus. Die farben passen gut zueinander. Ein echter hingucker auf einer party.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Dieser Cocktail schaut sehr gut aus und ich hoffe, dass ich das auch so hinbekomme. Wird sicher ein Hingucker werden.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE