Red Dog

Das Cocktailrezept Red Dog ist erfrischend und aromatisch.

Red Dog

Bewertung: Ø 4,3 (101 Stimmen)

Zutaten

3 cl Amaretto
2 cl Pfirsichlikör
3 cl Campari
1 Schuss Almdudler
1 St Orangenschale (Streifen für die Deko)

Zubereitung

  1. Eiswürfeln in ein Cognacglas geben und bis zur Hälfte anfüllen.
  2. Anschließend alle Zutaten bis auf den Almdudler hineingeben und umrühren.
  3. Almdudler dazugeben. Das Glas mit einem Streifen eingerollter Orangenschale garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Flying Herbage

FLYING HERBAGE

Mit seinem milden und würzigen Geschmack ist das Cocktailrezept Flying Herbage für jede Party geeignet.

Almdudler-Sekt

ALMDUDLER-SEKT

Mit seinem aromatischen und prickelndem Geschmack passt das Cocktailrezept Almdudler-Sekt zur jeder Feier.

Mariandl

MARIANDL

Das Cocktailrezept Mariandl schmeckt toll an kalten Wintertagen. Aus Almdudler und Marillenlikör ein toller Drink.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Cocktails mit almdudler kenne ich noch gar nicht. Dieser hört sich doch echt lecker an. Den werde ich dich mal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Hört sich ja sehr gut an. Werden wir demnächst ausprobieren. Eine Alternative zu den herkömmlichen Cocktails.

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Dieser Cocktail hört sich sehr vielversprechend an.
Da ich den Geschmack des Almdudlers mag werde ich diesen mal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE