Red Dog

Das Cocktailrezept Red Dog ist erfrischend und aromatisch.

Red Dog Foto wollertz / Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,4 (261 Stimmen)

Zutaten

3 cl Amaretto
2 cl Pfirsichlikör
3 cl Campari
1 Schuss Almdudler
1 St Orangenschale (Streifen für die Deko)

Zubereitung

  1. Eiswürfeln in ein Cognacglas geben und bis zur Hälfte anfüllen.
  2. Anschließend alle Zutaten bis auf den Almdudler hineingeben und umrühren.
  3. Almdudler dazugeben. Das Glas mit einem Streifen eingerollter Orangenschale garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

havana-nights.jpg

HAVANA NIGHTS

Mit einem Havana Nights bringst du deine Freunde bestimmt zum Tanzen. Das Rezept schmeckt fruchtig und gut.

tiroler.png

TIROLER

Das Cocktailrezept Tiroler ist für jeden Anlass passend. Schmeckt am Besten gekühlt.

alkoholfreier-almdudler-cocktail.jpg

ALKOHOLFREIER ALMDUDLER COCKTAIL

Der Alkoholfreie Almdudler Cocktail schmeckt toll an warmen Sommertagen.

almhugo.png

ALMHUGO

Der Almhugo ist ein herrliches Cocktailrezept für den Sommer. Bringt Partylaune und schmeckt.

alm-gin.png

ALM & GIN

Ein toller Alm & Gin schmeckt herrlich. Das Rezept wird mit Salatgurkenscheiben und Almdudler zum Highlight.

mariandl.jpg

MARIANDL

Das Cocktailrezept Mariandl schmeckt toll an kalten Wintertagen. Aus Almdudler und Marillenlikör ein toller Drink.

User Kommentare

martha

Dachte ursprünglich, diese Zutaten wären nicht nach meinem Geschmack, jedoch bin ich positiv überrascht. Habe den zuckerfreien Almdudler dazu verwendet.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Cocktails mit almdudler kenne ich noch gar nicht. Dieser hört sich doch echt lecker an. Den werde ich dich mal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

oster

Hört sich ja sehr gut an. Werden wir demnächst ausprobieren. Eine Alternative zu den herkömmlichen Cocktails.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Das Cocktailrezept Red Dog enthält viele unterschiedliche Aromen, die aber gut miteinander harmonieren. Pfirsichlikör habe ich heuer selbst angesetzt und werde diesen vermixen. Die darin enthaltene Vanille stört bestimmt nicht ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rucola

am 30.03.2021 22:44 von Artelsmaier

Löwenzahn

am 30.03.2021 21:53 von Artelsmair