Coconut Kiss

Der Coconut Kiss ist ein cremiger, erfrischender Cocktail. Bei festen an warmen Sommertagen schmeckt er besonders gut.

Coconut Kiss

Bewertung: Ø 4,5 (383 Stimmen)

Zutaten

2 cl Kokosnusssaft
2 cl Jamaika Rum
2 cl Kokoslikör
1 St Cocktailkirsche
1 St Ananasspalte
250 ml Ananassaft

Zubereitung

  1. Den Ananassaft, Kokossaft, Kokoslikör und Jamaica Rum in einen Cocktailbshaker geben und vermischen.
  2. Das zerstoßene Eis zum Drink geben, etwas schütteln und mit frischen Eiswürfel in ein Tumbler Glas abseihen.
  3. Mit einer viertel Anannasscheibe und/oder einer Cocktailkirsche herrichten und schmecken lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

Tvoge
Tvoge

Schmeckt wie im Urlaub, erfrischend, fruchtig und lecker.
Zählt zu meinen Lieblingen von den Cocktails.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Alles was nach Kokosnuss schmeckt ,lieben wir deshalb wird auch der " Coconut Kiss" bei uns gerne getrunken.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE