Moscow Mule

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Moscow Mule

Bewertung: Ø 4,5 (1752 Stimmen)

Zutaten

5 cl Vodka
0.5 St Limette
15 cl Ginger Beer zum Auffüllen
1 Schb Gurke
5 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Für den Moscow Mule zuerst die Limette auspressen. Gurke Schälen und hauchdünne Scheiben abschneiden.
  2. Den Kupferbecher mit Eiswürfel füllen, Limettensaft und Vodka in den Becher gießen.
  3. Jetzt die Gurkenscheiben zufügen.
  4. Mit Ginger Beer auffüllen, vorsichtig umrühren.
  5. Limetten- und/oder Zitronenspalten sowie Minzeblätter zum Garnieren verwenden.

Tipps zum Rezept

Für einen Moscow Mule verwendet man gerne mal einen Kupferbecher, wer aber keinen zur Hand hat, genügt ein Highball Glas.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

hexy235
hexy235

Der Cocktail im Kupferbecher sieht sehr gut aus und ist sicher auf jeder Party der Hingucker. Werde jetzt auf Bechersuche gehen.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Wow! Als erstes mache ich mich auf die Suche nach so schönen Kupferbechern und dann wird der Cocktail gemixt und probiert.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Das ist ein außergewöhnlicher Cocktail, den man nicht jeden Tag sieht. Sieht wirklich sehr toll aus.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE