Swimming Pool

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Swimming Pool Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (14.288 Stimmen)

Zutaten

4 cl Wodka
2 cl Blue Curacao
12 cl Ananassaft
2 cl Schlagobers
2 cl Cream of Coconut
1 St Cocktailkirsche, zum Dekorieren

Zubereitung

  1. Wodka, Sahne, Cream of Coconut, Ananassaft mit dem Elektromixer durchmixen, ein Fancyglas zur Hälfte mit Crushed Ice auffüllen und die gemixten Zutaten hineinleeren.
  2. Danach den Blue Curacao in das Glas hineintröpfeln lassen. Mit einer Cocktailkirsche oder einer Zitronenscheiben garnieren und servieren.

Tipps zum Rezept

Den Swimming Pool Cocktail erst vor dem Trinken umrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Schabernagi

Ein richtiger Sommer Cocktail, perfekt für Poolparties :) Ist zwar recht stark, schmeckt aber einfach richtig gut

Auf Kommentar antworten

Claudia03

sehr guter cocktail am besten am strand oder am schwimmbad genießen - der cocktail ist auch perfekt für eine party

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Den Wodka kann man auch durch Malibu ersetzen. Als Garnitur nehme ich ein Ananasstück und eine Stielkirsche.

Auf Kommentar antworten

-michi-

toll, immer wieder lecker :)

Auf Kommentar antworten

KuechenFee1

Das ist ein super leckeres Rezept und sieht toll aus. Geschmacklich hervorragend. Das wird ein Sommer highlight. Freue mich bereits auf den Sommer!

Auf Kommentar antworten

DIELiz

der erste Swimming Pool wurde bei einem PCHersteller auf der CEBIT getrunken (wo sonst?!). Virgin-Version. Wieder zuhause wurde experimentiert. Dies GKRezept wird nun mein Rezept. Ananasscheibe & Cocktailkirsche als original Garnierung incl. Blue Curacao und die anderen Bitterorangenliköre mag ich einfach gerne.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Der Swimming Pool macht lust auf Sommer, Sonne und Urlaub. Die schöne Farbe ist aber echt ein Hingucker.

Auf Kommentar antworten

xblue

geht mir auch so wie dir. Hört sich auch nicht zu kompliziert an. Das Blue Curacao gibt es alkohollos und als Blue Curacao Sirup

Auf Kommentar antworten

erdbeerli_

Den könnte ich immer wieder trinken. Schmeckt super lecker und schaut wirklich sehr toll aus. Danke für dieses Rezept :)

Auf Kommentar antworten

martha

Dieser Cocktail ist Urlaub für Zuhause. Da kommt Fernweh auf. Er ist schnell zubereitet und schmeckt köstlich.

Auf Kommentar antworten

puersti

Dieser Cocktail sieht ja interessant aus. Die Zutatenliste ist nicht zu umfangreich und die Zubereitung scheint auch ganz einfach zu sein.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Trick Schubs wird 7ü

am 15.04.2021 12:16 von Pesu07

Vegetationsperiode zu kurz

am 15.04.2021 12:02 von Limone