Sex on the Beach

Erstellt von

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Sex on the Beach

Bewertung: Ø 4,4 (2946 Stimmen)

Zutaten

4 cl Aprikosenlikör
4 cl Wodka
8 cl Ananassaft
4 cl Cranberrysirup
4 cl Orangensaft

Zubereitung

  1. Den Shaker mit 4 Eiswürfeln füllen und die übrigen Zutaten dazugeben, kräftig durchschütteln.
  2. In ein Longdrinkglas oder Ballonglas einige Eiswürfel geben und den Cocktail durch ein Barsieb dazugießen.
  3. Mit Strohalmen und einer Orangenscheibe servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Parties ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

Andreawowa
Andreawowa

Das ist ein richtiger Frauencocktail; süs aber nicht zu süs und sehr süffig!!! ;) ;) ;) ;) und schwups ist man beschwipst

Auf Kommentar antworten

Shitake26
Shitake26

das war der Standardcocktail damals auf dem Kreuzfahrtschiff für die Crew, wenn es 1 x im Monat eine Crewparty gab und sich alle schon sehr auf diesen fruchtigen Cocktail freuten

Auf Kommentar antworten

Haselnussgitti
Haselnussgitti

habe ich gestern ausprobiert, schmeckt wirklich sehr gut

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Fruchtig erfrischender Cocktail. Perfekt für heiße sommertage.

Auf Kommentar antworten

AMMER
AMMER

Jetzt bei diesen temperaturen ist das ein Traum und man fühlt sich fast wie im Urlaub. Muss man probieren

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Einfache Zubereitung und kam vor allem bei den Damen gut an. Wir Männer blieben lieber beim klassischen Mojito.

Auf Kommentar antworten

Melaniep
Melaniep

Ganz ehrlich, der Name klingt toll aber der Cocktail ist nicht mal halb so aufregend wie er heißt. Ist ein Klassiker aber ich finde ihn relativ langweilig.

Auf Kommentar antworten

Zwiebel
Zwiebel

Der kommt gleich in meine orange Cocktailkarte! Was heißt Frauencocktail?! Mein Freund liebt den ;-)

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das hört sich sehr nach Urlaub und Sommer an. Ich freue mich schon wieder auf das warme Wetter. Tolles Rezept.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sommer, Sonne, Strand, Urlaub und ein leckere Cocktail. Mal so richtig ausspannen und nichts tun. Da muss ich noch eine Weile warten.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE