Sex on the Beach

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.


Bewertung: Ø 4,6 (27.767 Stimmen)

Zutaten

4 cl Aprikosenlikör
4 cl Wodka
8 cl Ananassaft
4 cl Cranberrysirup
4 cl Orangensaft

Benötigte Küchenutensilien

Barsieb

Zubereitung

  1. Den Shaker mit 4 Eiswürfeln füllen und die übrigen Zutaten dazugeben, kräftig durchschütteln.
  2. In ein Longdrinkglas oder Ballonglas einige Eiswürfel geben und den Cocktail durch ein Barsieb dazugießen.
  3. Mit Strohalmen und einer Orangenscheibe servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

pina-colada.jpg

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

User Kommentare

Zwiebel

Der kommt gleich in meine orange Cocktailkarte! Was heißt Frauencocktail?! Mein Freund liebt den ;-)

Auf Kommentar antworten

Shitake26

das war der Standardcocktail damals auf dem Kreuzfahrtschiff für die Crew, wenn es 1 x im Monat eine Crewparty gab und sich alle schon sehr auf diesen fruchtigen Cocktail freuten

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das hört sich sehr nach Urlaub und Sommer an. Ich freue mich schon wieder auf das warme Wetter. Tolles Rezept.

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Auch bei mir erweckt dieser Cocktail wunderschöne Urlaubserinnerungen. Sommer - Sonne - Sand - Meer und ein Cocktail. Das ist Entspannung pur.

Auf Kommentar antworten

AMMER

Jetzt bei diesen temperaturen ist das ein Traum und man fühlt sich fast wie im Urlaub. Muss man probieren

Auf Kommentar antworten

Haselnussgitti

habe ich gestern ausprobiert, schmeckt wirklich sehr gut

Auf Kommentar antworten

julia_resch

Wir nehmen statt Sirup immer einen Cranberrysaft, den gibts fast überall und dann ist der Cocktail auch nicht allzu süß. Schmeckt trotzdem super

Auf Kommentar antworten

Maisi

Ein Klassiker, wird sehr gerne getrunken und ist nicht so stark (vom Alkoholgehalt) wie manch anderer.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Werde mir gleich mal die Säfte besorgen und dann einen Teil von meinem guten Marillenlikör opfern. Hoffe, dass dann im Winter ein Sommer-Feeling aufkommt.

Auf Kommentar antworten

Claudia03

sehr lecker mit freunden auf der terasse bei Sonnenschein

Auf Kommentar antworten

julia_resch

einer der besten Cocktails muss man schon sagen, wusste gar nicht dass der eigentlich so einfach zu machen ist

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Blattläuse

am 14.05.2021 22:38 von Thanya

Die Clogs kommen wieder

am 14.05.2021 18:03 von Pesu07

Geburtstag der Hl. Corona

am 14.05.2021 17:01 von jowi59

Wetter zum verkühlen

am 14.05.2021 16:30 von Silviatempelmayr