Detox Wasser

Mit diesem Rezept Detox Wasser können sie Giftstoffe aus dem Körper spülen, außerdem wird die Entgiftung noch beschleunigt.

Detox Wasser

Bewertung: Ø 4,4 (29 Stimmen)

Zutaten

3 EL Ahornsirup
1 Msp Cayennepfeffer
1 Prise Meersalz
500 ml Wasser (gefiltert)
3 EL Zitrone (Saft)
4 St Zitronenscheiben

Kategorie

Detox Getränke

Zubereitung

  1. Für das Detox Wasser Ahornsirup, Cayennepfeffer, Meersalz, Wasser und Zitronensaft in einem Krug vermengen.
  2. Einige Minuten ziehen lassen und genießen.

Tipps zum Rezept

Wer möchte kann zusätzlich noch Thmyian in die Flasche geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Apfel-Detox Drink

APFEL-DETOX DRINK

Dieser Apfel-Detox Drink wird mit Zitronensaft verfeinert und schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für idealen Schwung.

Detox Wasser mit Ananas

DETOX WASSER MIT ANANAS

Detox Wasser mit Ananas entgiftet und wirkt Stressabbauend, ein Rezept für Körper und Seele.

Switchel

SWITCHEL

Das Getränk Switchel auf Essigbasis, einfach mit Essig und Wasser vermischt. Dazu kommt gesunder Ingwer, ein herrliches Getränke Rezept.

Detox Wasser mit Kirsche

DETOX WASSER MIT KIRSCHE

Dieses Detox Wasser mit Kirsche sieht nicht nur toll aus, es schmeckt auch herrlich fruchtig und wirkt absolut erfrischend.

Zitronenmelisse Ananaswasser

ZITRONENMELISSE ANANASWASSER

Das Zitronenmelisse Ananaswasser schmeckt herrlich fruchtig und ist ein toller Detox-Drink. Ein Rezept für Jedermann.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Eine sehr spannende Kombination mit dem Ahornsirup und dem Cayennepfeffer. Cayennepfeffer soll ja die Verdauung anregen und ist somit super für Detox.

Auf Kommentar antworten

Shitake26
Shitake26

das hört sich ja alles sehr gut an und die Zutaten zur Entgiftung scheinen sehr vielversprechend zu sein

Auf Kommentar antworten

Shitake26
Shitake26

dieses Entschlackungsgetränk kling sehr vielversprechend und überzeugend. Bin schon gespannt auf das Ergebnis

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Detox Wasser klingt sehr gut, noch besser ist es wenn man es gar nicht erst dazukommen lässt daß man sich "entgiften" muß.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Hört sich wirklich toll an. Werde ich unbedingt selber auch mal machen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Man liest doch gerade überall von den Detox Getränken. Das ist wohl wieder ein neuer Trend, aber wenigstens was gesundes.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE