Erfrischendes Zitronenwasser

Erstellt von Marille

Ein Erfrischendes Zitronenwasser ist im Sommer der tägliche Begleiter. Das Detox Rezept für Jedermann.

Erfrischendes Zitronenwasser Foto Marille

Bewertung: Ø 4,6 (820 Stimmen)

Zutaten

1 l Wasser
2 Stk Zitronen
20 Bl Zitronenmelisse
5 Stk Eiswürfel

Zubereitung

  1. Das Wasser in einen Krug geben und die in Spalten geschnittenen Zitronen auf 2 Fruchtspieße stecken und in das Wasser geben.
  2. Die Zitronenmelissenblätter waschen und ebenfalls hinzugeben. Zum Schluss noch die Eiswürfel in den Krug geben.

Nährwert pro Portion

kcal
36
Fett
0,17 g
Eiweiß
0,81 g
Kohlenhydrate
1,16 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

detox-wasser-mit-zitrone-und-gurke.jpg

DETOX WASSER MIT ZITRONE UND GURKE

Für die schnelle und gesunde Entgiftung sind Detox Wasser mit Zitrone und Gurke ideal. Das Rezept für die Innere Zufriedenheit.

detox-zitrone-limette-ingwer-drink.jpg

DETOX ZITRONE LIMETTE INGWER DRINK

Jetzt das Detox Zitrone Limette Ingwer Drink zubereiten, tut gut und schmeckt durch diese Zutaten himmlisch. Das Rezept für jeden Tag.

energie-wasser.jpg

ENERGIE-WASSER

Ein Energie-Wasser darf jeden Tag auf den Tisch. Das Rezept verspricht gesunden Genuss und schmeckt. Eine perfekte Limonade für Jedermann.

detox-wasser-gurke-limette.jpg

DETOX WASSER GURKE-LIMETTE

Das Detox Wasser Gurke-Limette wird gern im Sommer serviert, ist gesund und sorgt zugleich für eine Entgiftungskur.

detox-wasser.jpg

DETOX WASSER

Mit diesem Rezept Detox Wasser können sie Giftstoffe aus dem Körper spülen, außerdem wird die Entgiftung noch beschleunigt.

apfel-detox-drink.jpg

APFEL-DETOX DRINK

Dieser Apfel-Detox Drink wird mit Zitronensaft verfeinert und schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für idealen Schwung.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Das Zitronenwasser ist ein sehr guter Durstlöscher für den Sommer. Den Krug kann man ruhig 2-3 Mal auffüllen.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Mit der Zitrone ist das Wasser richtig gut, ich schäle zuerst die Zesten ab, ich bilde mir ein, dass dann noch viel mehr Aroma ins Wasser geht.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

hallo Maarja, das ist keine Einbildung sondern ne Tatsache 。◕‿◕。 Gehört auch bei uns dazu. Wir haben uns extra nen Zestenmesser dazu gekauft

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Wir haben heuer an den heißen Tagen schon einige Rezepte für durstlöschende Wasser probiert. Dieses ist sehr einfach, aber richtig gut.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

wir trinken solche Getränke das ganze Jahr über. In der kalten Jahreszeit halt nicht aus dem Kühlschrank 。◕‿◕。

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Süße Stellenanzeige

am 07.08.2022 05:24 von snakeeleven

Schönen Sonntag

am 07.08.2022 00:15 von Silviatempelmayr

77. Jahrestag von Hiroshima

am 06.08.2022 19:19 von Maarja

See oder Meer?

am 06.08.2022 18:37 von Pesu07