Apfel-Detox Drink

Dieser Apfel-Detox Drink wird mit Zitronensaft verfeinert und schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für idealen Schwung.

Apfel-Detox Drink

Bewertung: Ø 4,4 (40 Stimmen)

Zutaten

1 l Wasser (Quellwasser)
1 St Zitrone (bio)
1 St Apfel

Kategorie

Detox Getränke

Zubereitung

  1. Für den Apfel-Detox Drink die Zitrone auspressen.
  2. Den Apfel schälen, das Kerngehäuse entfernen und in kleine Stücke schneiden. Mit dem Zitronensaft beträufeln.
  3. Einen Krug mit Wasser füllen, den restlichen Zitronensaft sowie die Apfelstücke zufügen.
  4. Nun das Detoxwasser für mindestens 20 Min. ziehen lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Detox Wasser mit Ananas

DETOX WASSER MIT ANANAS

Detox Wasser mit Ananas entgiftet und wirkt Stressabbauend, ein Rezept für Körper und Seele.

Detox-Zitrus-Wasser

DETOX-ZITRUS-WASSER

Das Detox-Zitrus-Water schmeckt hervorragend und bringt Power den ganzen Tag. Das Rezept zum Entschlacken und geniessen.

Switchel

SWITCHEL

Das Getränk Switchel auf Essigbasis, einfach mit Essig und Wasser vermischt. Dazu kommt gesunder Ingwer, ein herrliches Getränke Rezept.

Detox Wasser mit Kirsche

DETOX WASSER MIT KIRSCHE

Dieses Detox Wasser mit Kirsche sieht nicht nur toll aus, es schmeckt auch herrlich fruchtig und wirkt absolut erfrischend.

Zitronenmelisse Ananaswasser

ZITRONENMELISSE ANANASWASSER

Das Zitronenmelisse Ananaswasser schmeckt herrlich fruchtig und ist ein toller Detox-Drink. Ein Rezept für Jedermann.

User Kommentare

cp611
cp611

Wenn man hier einen Bio Apfel nimmt, direkt vom Bauern, erspart man sich das schälen und bekommt auch noch die ganzen Vitamine ins Glas

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Ein sehr einfaches und schnelles Rezept, dass man sehr leicht nachmachen kann. Mit Bioäpfel schmeckt es noch besser.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Mmm hört sich ganz lecker an. Am besten schmeckt's bestimmt mit den Äpfeln aus dem eigenen Garten!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Apfel und Zitrone passen doch immer perfekt zusammen. Ein erfrischendes und leckeres Getränke das leicht zu machen ist.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Gute Idee cp611. Ich habe noch eigene Äpfel aus meinem Garten. Die werde ich auch mit der Schale nehmen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE