Detox-Zitrus-Wasser

Das Detox-Zitrus-Water schmeckt hervorragend und bringt Power den ganzen Tag. Das Rezept zum Entschlacken und geniessen.

Detox-Zitrus-Wasser Foto Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,6 (208 Stimmen)

Zutaten

1 Stk Zitrone, Bio
1 Stk Limette, Bio
1 Stk Orange, Bio (oder Blutorange)
1 l Wasser (Quellwasser)
1 Prise Pfeffer aus der Mühle, bunt

Zubereitung

  1. Für das Detox-Zitrus-Wasser das Wasser in einen Krug geben.
  2. Die Zitrusfrüchte in feine dünne Scheiben schneiden und ins Wasser geben. Dazu gehören Zitrone, Orange (oder Blutorange) und Limette.
  3. Mit einer Prise frisch gemahlenem Pfeffer würzen.
  4. Einmal kurz verrühren und bei Zimmertemperatur oder im Kühlschrank für mindestens 30 Min. stehen lassen.
  5. Anschließend mit Trinkhalm geniessen.

Nährwert pro Portion

kcal
4
Fett
0,04 g
Eiweiß
0,14 g
Kohlenhydrate
0,70 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

detox-wasser-mit-zitrone-und-gurke.jpg

DETOX WASSER MIT ZITRONE UND GURKE

Für die schnelle und gesunde Entgiftung sind Detox Wasser mit Zitrone und Gurke ideal. Das Rezept für die Innere Zufriedenheit.

erfrischendes-zitronenwasser.jpg

ERFRISCHENDES ZITRONENWASSER

Ein Erfrischendes Zitronenwasser ist im Sommer der tägliche Begleiter. Das Detox Rezept für Jedermann.

detox-zitrone-limette-ingwer-drink.jpg

DETOX ZITRONE LIMETTE INGWER DRINK

Jetzt das Detox Zitrone Limette Ingwer Drink zubereiten, tut gut und schmeckt durch diese Zutaten himmlisch. Das Rezept für jeden Tag.

energie-wasser.jpg

ENERGIE-WASSER

Ein Energie-Wasser darf jeden Tag auf den Tisch. Das Rezept verspricht gesunden Genuss und schmeckt. Eine perfekte Limonade für Jedermann.

detox-wasser-gurke-limette.jpg

DETOX WASSER GURKE-LIMETTE

Das Detox Wasser Gurke-Limette wird gern im Sommer serviert, ist gesund und sorgt zugleich für eine Entgiftungskur.

detox-wasser.jpg

DETOX WASSER

Mit diesem Rezept Detox Wasser können sie Giftstoffe aus dem Körper spülen, außerdem wird die Entgiftung noch beschleunigt.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Da´s sieht ja schon mal ssehr lecker aus. Der Pfeffer hört sich interessant an. Mal sehen wie das schmeckt.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Sehr fruchtiges Getränk mit einem Schuss Pfeffer. Bringt den Stoffwechsel in Schwung und ist auch noch lecker.

Auf Kommentar antworten

Limone

Ich mache mir öfters ein Getränk mit Zitrusfrüchten, aber nur im Sommer, wenn es sehr heiß ist. Mit Pfeffer habe ich es noch nicht versucht.

Auf Kommentar antworten

Petersilienschnecke

Das Detox-Zitrus-Water trinke ich derzeit mit Blutorangen und leicht lauwarm. Es muß nicht immer eisgekühlt sein

Auf Kommentar antworten

oster

Bunt und G`sund. Muss ich demnächst ausprobieren. Der Pfeffer sollte das Ganze geschmacklich ganz gut abrunden.

Auf Kommentar antworten

Wanesser

Mit Pfeffer hab ich's noch nie versucht. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Das Detox-Zitrus-Wasser klingt ja ganz gut, dachte ich. Dann bin ich auf den Pfeffer getroffen (◠‿◕) hab erstmal nur ein Glas gemacht, zum testen. Test bestanden (。♡‿♡。)

Auf Kommentar antworten

Thanya

Wasser mit Zitrone war immer schon sehr gut. Genauso mit Orange. Nun hat das klassische Wasser einen schönen neuen Namen mit "Detox" bekommen.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das ist ja ein wirklich ansprechendes Foto vom Detox Wasser. Das mit dem Pfeffer werde ich ausprobieren, es hat mich neugierig gemacht

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Verzollung

am 07.08.2022 06:36 von Pesu07

Süße Stellenanzeige

am 07.08.2022 05:24 von snakeeleven

Schönen Sonntag

am 07.08.2022 00:15 von Silviatempelmayr