Detox-Zitrus-Wasser

Das Detox-Zitrus-Water schmeckt hervorragend und bringt Power den ganzen Tag. Das Rezept zum Entschlacken und geniessen.

Detox-Zitrus-Wasser

Bewertung: Ø 4,4 (41 Stimmen)

Zubereitung

  1. Für das Detox-Zitrus-Wasser das Wasser in einen Krug geben.
  2. Die Zitrusfrüchte in feine dünne Scheiben schneiden und ins Wasser geben. Dazu gehören Zitrone, Orange (oder Blutorange) und Limette.
  3. Mit einer Prise frisch gemahlenem Pfeffer würzen.
  4. Einmal kurz verrühren und bei Zimmertemperatur oder im Kühlschrank für mindestens 30 Min. stehen lassen.
  5. Anschließend mit Trinkhalm geniessen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Apfel-Detox Drink

APFEL-DETOX DRINK

Dieser Apfel-Detox Drink wird mit Zitronensaft verfeinert und schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für idealen Schwung.

Detox Wasser mit Ananas

DETOX WASSER MIT ANANAS

Detox Wasser mit Ananas entgiftet und wirkt Stressabbauend, ein Rezept für Körper und Seele.

Switchel

SWITCHEL

Das Getränk Switchel auf Essigbasis, einfach mit Essig und Wasser vermischt. Dazu kommt gesunder Ingwer, ein herrliches Getränke Rezept.

Detox Wasser mit Kirsche

DETOX WASSER MIT KIRSCHE

Dieses Detox Wasser mit Kirsche sieht nicht nur toll aus, es schmeckt auch herrlich fruchtig und wirkt absolut erfrischend.

Zitronenmelisse Ananaswasser

ZITRONENMELISSE ANANASWASSER

Das Zitronenmelisse Ananaswasser schmeckt herrlich fruchtig und ist ein toller Detox-Drink. Ein Rezept für Jedermann.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da´s sieht ja schon mal ssehr lecker aus. Der Pfeffer hört sich interessant an. Mal sehen wie das schmeckt.

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Bunt und G`sund. Muss ich demnächst ausprobieren. Der Pfeffer sollte das Ganze geschmacklich ganz gut abrunden.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Mit Pfeffer hab ich's noch nie versucht. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Sehr fruchtiges Getränk mit einem Schuss Pfeffer. Bringt den Stoffwechsel in Schwung und ist auch noch lecker.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE