Detox Wasser mit Kirsche

Dieses Detox Wasser mit Kirsche sieht nicht nur toll aus, es schmeckt auch herrlich fruchtig und wirkt absolut erfrischend.

Detox Wasser mit Kirsche

Bewertung: Ø 4,6 (47 Stimmen)

Zutaten

0.5 l Wasser (Quellwasser)
1 Schuss Kirschlimonade
1 Sp Zitrone (Bio)
4 St Kirschen (frisch, entsteint)

Kategorie

Detox Getränke

Zubereitung

  1. Für das Detox Wasser mit Kirsche zuerst einen Schuss Kirschlimonade in ein Glas (0,5 l) füllen.
  2. Anschließend mit Quellwasser auffüllen. Eine Spalte Zitrone zufügen und frische entsteinte Kirschen zufügen, einmal kurz verrühren.
  3. Einige Minuten ziehen lassen, anschließend genießen.

Tipps zum Rezept

Als Deko dienen auch Kirschen am Stiel.

ÄHNLICHE REZEPTE

Detox-Zitrus-Wasser

DETOX-ZITRUS-WASSER

Das Detox-Zitrus-Water schmeckt hervorragend und bringt Power den ganzen Tag. Das Rezept zum Entschlacken und geniessen.

Detox Wasser

DETOX WASSER

Mit diesem Rezept Detox Wasser können sie Giftstoffe aus dem Körper spülen, außerdem wird die Entgiftung noch beschleunigt.

Detox Wasser mit Ananas

DETOX WASSER MIT ANANAS

Detox Wasser mit Ananas entgiftet und wirkt Stressabbauend, ein Rezept für Körper und Seele.

Switchel

SWITCHEL

Das Getränk Switchel auf Essigbasis, einfach mit Essig und Wasser vermischt. Dazu kommt gesunder Ingwer, ein herrliches Getränke Rezept.

Zitronenmelisse Ananaswasser

ZITRONENMELISSE ANANASWASSER

Das Zitronenmelisse Ananaswasser schmeckt herrlich fruchtig und ist ein toller Detox-Drink. Ein Rezept für Jedermann.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das sieht echt lecker aus. Muss ich gleich ausprobieren wenn ich wieder frische Kirschen ernten kann.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Detox-Wasser sind jetzt nach der Festtag-Schlemmerei in aller Munde. Da Kirschen mein absolutes Lieblingsobst sind, werde ich diesen Drink auf alle Fälle ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

Shitake26
Shitake26

schade, dass bei uns heuer die Kirschblüten erfroren sind und wir somit keine Kirschen haben. Hoffentlich aber im nächsten Jahr, denn dann wird das Rezept auf alle Fälle ausprobiert

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja stimmt Shitake26 heuer bekommen wir nicht viele Kirschen und vom Ausland mag ich keine kaufen. Da warte ich aufs nächste Jahr.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Ist mit jeder spezifischen Frucht leicht und schnell zu machen, es sollte Gemüse und Obst vereinen und ohne Zuckerzusatz auskommen

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Die Farbe machts - es sieht wirklich sehr appetitlich aus. Ich freue mich scon auf die ersten Kirschen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE