Detox Wasser mit Ananas

Detox Wasser mit Ananas entgiftet und wirkt Stressabbauend, ein Rezept für Körper und Seele.

Detox Wasser mit Ananas

Bewertung: Ø 4,5 (34 Stimmen)

Zutaten

0.5 St Ananas
1 EL Apfel (grün)
2 St Erdbeere

Zubereitung

  1. Für das Detox Wasser mit Ananas zuerst die Ananas schälen und in Würfeln schneiden.
  2. Apfel in Spalten schneiden und nach Wunsch auch Erdbeeren waschen und halbieren.
  3. Das Wasser in einen Krug füllen, die Obststücke hinzugeben, einige Minuten ziehen lassen und genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Detox Wasser

DETOX WASSER

Mit diesem Rezept Detox Wasser können sie Giftstoffe aus dem Körper spülen, außerdem wird die Entgiftung noch beschleunigt.

Apfel-Detox Drink

APFEL-DETOX DRINK

Dieser Apfel-Detox Drink wird mit Zitronensaft verfeinert und schmeckt grandios. Das Rezept sorgt für idealen Schwung.

Switchel

SWITCHEL

Das Getränk Switchel auf Essigbasis, einfach mit Essig und Wasser vermischt. Dazu kommt gesunder Ingwer, ein herrliches Getränke Rezept.

Detox Wasser mit Kirsche

DETOX WASSER MIT KIRSCHE

Dieses Detox Wasser mit Kirsche sieht nicht nur toll aus, es schmeckt auch herrlich fruchtig und wirkt absolut erfrischend.

Zitronenmelisse Ananaswasser

ZITRONENMELISSE ANANASWASSER

Das Zitronenmelisse Ananaswasser schmeckt herrlich fruchtig und ist ein toller Detox-Drink. Ein Rezept für Jedermann.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mit Ananasgeschmack finde ich das total lecker. Schmeckt bestimmt sehr erfrischend. Sieht super aus.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich wusste gar nicht, dass Ananas auch entgiften. Ich mag solche detox Getränke, dass sind ideale Durstlöscher.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE