Detox Zitrone Limette Ingwer Drink

Jetzt das Detox Zitrone Limette Ingwer Drink zubereiten, tut gut und schmeckt durch diese Zutaten himmlisch. Das Rezept für jeden Tag.

Detox Zitrone Limette Ingwer Drink

Bewertung: Ø 4,2 (151 Stimmen)

Zutaten

1 l Wasser (Quellwasser)
1 St Limette, Bio
1 St Zitrone, Bio
50 g Ingwer

Zubereitung

  1. Für den Detox Zitrone Limette Ingwer Wasser Drink die Limette und Zitrone in feine Scheiben schneiden.
  2. Den Ingwer dünn schälen und in feine Streifen schneiden.
  3. Einen Krug mit Wasser füllen, die Zitronen- und Limettenscheiben sowie die Ingwerstreifen zufügen.
  4. Das gesunde Detoxwasser für mindestens 30 Min. ziehen lassen.

Tipps zum Rezept

Das Detox Wasser bei Zimmertemperatur oder im Kühlschrank ziehen lassen, je nach Belieben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Detox Wasser

DETOX WASSER

Mit diesem Rezept Detox Wasser können sie Giftstoffe aus dem Körper spülen, außerdem wird die Entgiftung noch beschleunigt.

Detox Wasser mit Ananas

DETOX WASSER MIT ANANAS

Detox Wasser mit Ananas entgiftet und wirkt Stressabbauend, ein Rezept für Körper und Seele.

Switchel

SWITCHEL

Das Getränk Switchel auf Essigbasis, einfach mit Essig und Wasser vermischt. Dazu kommt gesunder Ingwer, ein herrliches Getränke Rezept.

Detox Wasser mit Kirsche

DETOX WASSER MIT KIRSCHE

Dieses Detox Wasser mit Kirsche sieht nicht nur toll aus, es schmeckt auch herrlich fruchtig und wirkt absolut erfrischend.

Zitronenmelisse Ananaswasser

ZITRONENMELISSE ANANASWASSER

Das Zitronenmelisse Ananaswasser schmeckt herrlich fruchtig und ist ein toller Detox-Drink. Ein Rezept für Jedermann.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Eine richtige Vitaminbombe und mit dem Ingwer bekommt es auch noch eine gewisse Schärfe dazu. Tolles Rezept.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Mmmh - ich liebe Limette und Ingwer - beide Zutaten haben einen sehr intensiven Geschmack, der wunderbar zusammenpasst.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Ich liebe Zitronen Ingwer Wasser, beim nächsten mal probier ich auch noch die Limette aus!

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Klingt sehr intressant, werde es wahrscheinlich mal mit cedro anstatt den Zitronen probieren. Bin schon gespannt

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Einfaches, aber sehr vitaminreiches und gesundes Rezept. Auch als Diätgetränk geeignet. Wird demnächst angetestet! ;-)

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Muss man nach den 30 Minuten den Ingwer entfernen, wenn das Wasser nicht gleich getrunken wird? Oder wird es durch "nicht entfernen" nicht schärfer?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

nein, entfernen muss man den Ingwer nicht, jedoch wie du erwähnst verändert sich der Geschmack durchs lange ziehen bzw. stehen lassen (es wird intensiver)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE