Digestif Rezepte

Digestif Rezepte

Degistif wird immer zum Abschluss eines Menüs gereicht und dient zur Hilfe der Verdauung. Als Degistif bezeichnet man zum Beispiel Obstbrände, Weinbrände, Liköre oder auch Kräuterbitter. In Österreich wird es "Stamperl" bezeichnet. Es ist aber auch als Short Drink bekannt.

Auch selber brennen kann man diese feinen Köstlichkeiten. Oder einfach zum Mixen als Schuß in einem Cocktail verwenden. Doch am besten schmecken sie pur, doch das ist Geschmackssache. Hier sind unsere speziellen Digestif Rezepte.

Suche weiter einschränken:

Schnaps & Likör (17), sehr stark (10), Fruchtig (10), Normal (10), Cocktail (7), Würzig (7), Likör (5), Süß (4), Light-Drink (3), Party (3), Cremig (3), Sekt & Champagner (2), Zitronensaft (2)

BELIEBTESTE DIGESTIF REZEPTEALLE DIGESTIF REZEPTE

Nussschnaps

Nussschnaps

2614 Bewertungen

Nussschnaps ist kräftig im Geschmack und einfach in der Zubreitung. Doch Geduld braucht man allemal, damit ein köstliches Getränk entste

Kirschlikör

Kirschlikör

883 Bewertungen

Ein Kirschlikör ist süß und schmeckt immer. Das Rezept bekommt eine tolle rötliche Farbe und ist ein wunderbarer Genuß.

Marillenschnaps

Marillenschnaps

639 Bewertungen

Auf einen wunderbar fruchtigen Marillenschnaps sollte niemand verzichten müssen. Hier ein einfaches Rezept.

Weichselschnaps

Weichselschnaps

377 Bewertungen

Köstlicher Weichselschnaps wird gern als Short Drink serviert.

Erdbeerlimes

Erdbeerlimes

345 Bewertungen

Der Erdbeerlimes ist ein fruchtiger, spritziger Cocktail, der auch als Shot serviert werden kann und garantiert begeistert.

Kirschschnaps

Kirschschnaps

254 Bewertungen

Köstlicher Kirschschnaps wird mit Himbeeren und Johanisbeeren verfeinert. Das Rezept eignet sich zum Lagern.

B-52 II

B-52 II

35 Bewertungen

Der brennende Shooter mit echtem Kahlúa Rum und Cointreau haut auch die stärksten Kerle um. B-52 II ist nichts für Anfänger!

Kräuterschnaps

Kräuterschnaps

402 Bewertungen

Ob Kräutergeist, Gewürzschnaps oder Kräuterschnaps. Hier haben wir das richtige Rezept mit gesundheitsfördernder Wirkung.

Heidelbeerlikör

Heidelbeerlikör

316 Bewertungen

Süß und gut ist ein Heidelbeerlikör. Ein Rezept dass unbedingt in der Heidelbeerzeit auprobiert werden sollte.

Kümmelschnaps

Kümmelschnaps

411 Bewertungen

Würziger Kümmelschnaps dient für die Verdauung uns sollte nach einem deftigen Essen getrunken werden. Hier das Rezept zum selber machen.

ALLE DIGESTIF REZEPTE

NEUE REZEPTE