Erdbeer - Himbeer Smoothie

Der Erdbeer-Himbeer Smoothie ist ein erfrischendes Getränk. Das Rezept ist vor allem an warmen Tagen optimal.

Erdbeer - Himbeer Smoothie

Bewertung: Ø 4,4 (637 Stimmen)

Zutaten

300 ml Milch
1 EL Zucker (oder Honig)
100 g Himbeeren (frisch oder TK)
75 g Creme fraiche
200 g Erdbeeren (frisch oder TK)
0.5 Pk Vanillezucker

Zubereitung

  1. Erdbeeren, Himbeeren, Milch, Creme Fraiche und Vanillezucker in einem Mixer zu einer cremigen Masse aufmixen. Nach Bedarf Zucker dazugeben und noch einmal mixen.
  2. Wenn der Smoothie zu dickflüssig ist, etwas mehr Milch dazugeben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Creme Fraiche macht den Smoothie etwas zäher. Ich nehme lieber Joghurt, dann ist er nicht so cremig sondern flüssiger.

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Ich habe diesen Smoothie einmal mit Creme fraiche und einmal mit Joghurt probiert. Mit Joghurt schmeckt er uns besser. Farblich ist er mit den frischen Früchten auch schöner.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Super leckere Kombination, besonders wenn man den Smoothie im Sommer mit den Eigenanbau Früchten zubereiten kann.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mit frischen Früchten schmeckt der Smoothie einfach besser. Die eingefrorenen Erdbeeren sind doch von der Farbe nicht mehr so schön.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ist auch besonders erfrischend mit gefroren Erdbeeren und vor allem natürlich sehr angenehm kühlende.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ein durchaus sehr geschmackvoller und vor allem natürlich fruchtiger Alkoholfreier Cocktail, zum weiterempfehlen.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ein sehr fruchtiger Milchshake magisch sehr gerne. Nehme aber lieber statt der Creme Fraiche nur einfach mal Milch.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ich versuche immer Früchte der Saison zu verwenden und natürlich regional. Den so hat man auch einen viel besseren Geschmack.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Ich nehme für so einen Beeren-Smoothie nur Milch und keine Creme fraiche, das ist mir zu fett und der Smoothie wird zu dick

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE