Geheimrezepte

Foto LiliGraphie / Depositphotos.com

Geheimrezepte und geheime Zutaten in so mancher Speise werden zu einem Geschmackserlebnis auf der Zunge. Jeder hat doch bestimmt schon mal ein Rezept mit der einen oder anderen Zutat verbessert, oder gleich eine eigene, einzigartige Speise kreiert.

Ob eine kalte Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Dessert oder Salat jeder kann eine Speise zu einem individuellen Kochergebnis machen. Ein Geheimrezept wird zwar nicht wirklich geheim gehalten, es ist der einzigartige Geschmack, der ein Gericht zu einem geheimen Geheimrezept macht.

BELIEBTESTE GEHEIMREZEPTE REZEPTE

klassisches-tiramisu.jpg

Klassisches Tiramisu

14.191 Bewertungen

Mit diesem Rezept können Sie das beliebte italienische Dessert Tiramisu zubereiten.

holundersirup.jpg

Holundersirup

19.622 Bewertungen

Die Holunderblüten blühen wieder? Dann ist es Zeit die Blüten zu sammeln und Holundersirup anzusetzen. Mit diesem Rezept gelingt der süße Sirup.

scheiterhaufen.jpg

Scheiterhaufen

16.176 Bewertungen

Dieser Auflauf stammt eindeutig aus Omas Küche. Das Rezept Scheiterhaufen wird mit Semmeln, Äpfeln, Rosinen und Zimt gebacken.

omas-biskuitroulade.jpg

Omas Biskuitroulade

13.162 Bewertungen

Omas Biskuitroulade ist ein Klassiker, mit diesem langjährig erprobten Rezept gelingt sie ganz bestimmt.

rehkeule-nach-omas-art.jpg

Rehkeule nach Omas Art

12.122 Bewertungen

Eine Rehkeule nach Omas Art schmeckt herrlich zart und ist zur Wildzeit das ideale Rezept für Gäste.

langos-grundrezept.jpg

Langos Grundrezept

12.754 Bewertungen

Der Langos ist ein ungarisches Fladenbrot. In unserem Langos Grundrezept können sie sich überzeugen wie einfach es zuzubereiten ist.

rehbraten.jpg

Rehbraten

11.343 Bewertungen

Der köstliche Rehbraten ist sehr zart, wohlschmeckend und fettarm. Wildliebhaber werden von diesem Rezept begeistert sein.

broccoli-kartoffel-auflauf.jpg

Broccoli Kartoffel Auflauf

10.695 Bewertungen

Ein toller Broccoli Kartoffel Auflauf ist gesund und schmeckt. Mit Eier und Obers wird dieses Rezept zum Hauptgenuß.

spinatknoedel.jpg

Spinatknödel

10.934 Bewertungen

Spinatknödel sind ein wieder entdecktes Rezept aus alten Tagen. Einfach in der Zubereitung und herrlich im Geschmack.

kardinalschnitten.jpg

Kardinalschnitten

7.085 Bewertungen

Das Kardinalschnitten Rezept ist etwas Aufwendig aber es lohnt sich allemal. Ein Klassiker unter den Mehlspeisen der garantiert schmeckt.

Alle Geheimrezepte Rezepte

NEUE REZEPTE