Göttertrunk

Der Göttertrunk schmeckt erfrischend und fruchtig. Ein tolles Rezept das sie probieren sollten.

Göttertrunk

Bewertung: Ø 4,4 (40 Stimmen)

Zutaten

2 cl Zuckersirup
2 cl Orangensaft
8 cl Erdbeersaft
1 St Limette (frisch, ausgepresst)
1 St Eigelb

Zubereitung

  1. Den Erdbeersaft mit dem Limettensaft, Zuckersirup und Eigelb im Shaker kurz durchschütteln und in ein zu 1/3 mit Eiswürfeln gefülltes Glas abseihen.
  2. Eine Erdbeere als Deko an den Glasrand stecken und mit einem Trinkhalm und Schirmchen servieren.

Tipps zum Rezept

Das Eigelb kann man natürlich auch weglassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

mhmmm, der Göttertrunk taugt mir. Die Süsse kann jeder durch Zuckersirup selbst bestimmen, super. Anstatt Erdbeersaft werde ich ein paar TK-Erdbeeren mitmixen. Wie schon vorgeschlagen wurde ;-) ich werde das Eigelb weglassen

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Ein tolles Sommergetränk. Jedoch habe ich diesen Göttertrunk auch ohne Eigelb gemacht und hat trotzdem wunderbar geschmeckt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE