Cola Weizen

Erstellt von -michi-

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Cola Weizen

Bewertung: Ø 4,5 (342 Stimmen)

Zutaten

250 ml Coca Cola
250 ml Hefe-Weißbier

Zubereitung

  1. Das Bierglas schräg halten und das Weißbier einfüllen. Dann noch das Cola dazu geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Lavendelsirup

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Sparkling-Drink

SPARKLING-DRINK

Der Sparkling Drink ist ein erfrischendes, kühlednes Mix-Getränk. Empfehlenswert für heiße Sommertage.

Curry-Kürbis

CURRY-KÜRBIS

Dieses Curry-Kürbis Rezept wird mit Mangochutney, Kürbis und Jasmintee zubereitet und schmeckt in der kalten Jahreszeit.

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

dieses getränk kenne ich unter dem namen "diesel". es sieht dem dieseltreibstoff auch sehr ähnlich, und muss schnell getrunken werden, weil das cola mit dem bier schlieren bildet, die unappetitlich im schaum hängen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE