Powerdrink

Dieses Rezept liefert einen fruchtigen Powerdrink der genug Energie für Schule,Arbeit oder Sport liefert.

Powerdrink

Bewertung: Ø 4,4 (239 Stimmen)

Zutaten

2 St Apfel
1 St Mango
1 St Banane
2 St Zitronen (Saft, ausgepresst)
200 ml Wasser
400 g Ananas (frisch)

Zubereitung

  1. Banane, Ananas, Apfel und Mango schälen und das Fruchtfleisch klein schneiden.
  2. Zitronen auspressen und mit den Obststücken im Mixbecher mit dem Pürierstab pürieren.
  3. Den Drink mit Wasser auffüllen. Reicht für 2 Portionen.
  4. Mit Trinkhalm servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

Artelsmair
Artelsmair

Ein sehr leckeres Rezept und außerdem eignet sich dieser Powerdrink auch für den Start in den Morgen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich nehme lieber Mineralwasser, da schmeckt der Powerdrink noch prickelnder. Ein super Vitaminschub für jede Tageszeit.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Ist wirklich superlecker, aber anstatt Wasser habe ich frisch gepressten Orangensaft verwendet.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE