Apfel Karotten Smoothie

Der Apfel Karotten Smoothie ist ein gesunder Durstlöscher. Das Rezept ist ebenso einfach wie vitaminreich.

Apfel Karotten Smoothie

Bewertung: Ø 4,2 (981 Stimmen)

Zutaten

3 St Karotten (mittelgroß)
1 St Limette (Saft)
2 St Äpfel
1 Schuss Wasser zum Auffüllen
1 Prise Ingwer (frisch gerieben)
1 Tr Öl

Zubereitung

  1. Äpfel schälen und grob raspeln. Karotten putzen und grob raspeln.
  2. Alles in den Smoothiemaker geben. Nur noch einen Tropfen Olivenöl zufügen, sowie den Limettensaft und den frisch geriebenen Ingwer zufügen.
  3. Dann mit Wasser auffüllen.

Tipps zum Rezept

Klappt auch prima mit frischem Obst und Gemüse. Einfach pürieren und falls es zu dick wird mit etwas Wasser aufgießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Curry-Kürbis

CURRY-KÜRBIS

Dieses Curry-Kürbis Rezept wird mit Mangochutney, Kürbis und Jasmintee zubereitet und schmeckt in der kalten Jahreszeit.

Sparkling-Drink

SPARKLING-DRINK

Der Sparkling Drink ist ein erfrischendes, kühlednes Mix-Getränk. Empfehlenswert für heiße Sommertage.

Chi-Chi mit Schuss

CHI-CHI MIT SCHUSS

Chi-Chi mit Schuss ist ein exotisches Mixgetränk, das im Sommer erfrischend und köstlich schmeckt.

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Bitter-Lemon-Mix

BITTER-LEMON-MIX

Ein alkoholfreier Cocktail, der den gehaltvollen Kollegen in nichts nachsteht ist der Bitter-Lemon-Mix.

Brandlöscher mit Kamilentee

BRANDLÖSCHER MIT KAMILENTEE

Ein tolles erfrischendes Getränk ist der Brandlöscher Cocktail. Vor allem im Sommer eignet er sich perfekt zum Durst löschen.

User Kommentare

Millavanilla
Millavanilla

Smoothies kommen immer gut an. Sehr schnell zubereitet und auch noch gesund. Diese Zutaten habe ich immer zu Hause.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Hört sich super lecker an und auch sehr gesund. Ingwer ist ja sowieso großartig.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Gesund und bestimmt auch sehr lecker, es wird Zeit das ich mir eine Saftpresse besorge.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der sieht echt lecker aus. Mal eine neue Kreation. Der Ingwer macht bestimmt einen sehr würzigen Geschmack.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE