Apfel Karotten Smoothie

Der Apfel Karotten Smoothie ist ein gesunder Durstlöscher. Das Rezept ist ebenso einfach wie vitaminreich.

Apfel Karotten Smoothie

Bewertung: Ø 4,4 (2044 Stimmen)

Zutaten

3 St Karotten (mittelgroß)
1 St Limette (Saft)
2 St Äpfel
1 Schuss Wasser zum Auffüllen
1 Prise Ingwer (frisch gerieben)
1 Tr Öl

Zubereitung

  1. Äpfel schälen und grob raspeln. Karotten putzen und grob raspeln.
  2. Alles in den Smoothiemaker geben. Nur noch einen Tropfen Olivenöl zufügen, sowie den Limettensaft und den frisch geriebenen Ingwer zufügen.
  3. Dann mit Wasser auffüllen.

Tipps zum Rezept

Klappt auch prima mit frischem Obst und Gemüse. Einfach pürieren und falls es zu dick wird mit etwas Wasser aufgießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

Holunder-Minze-Sirup

HOLUNDER-MINZE-SIRUP

Ein Holunder-Minze-Sirup schmeckt herrlich erfrischend und passt in den Sommer. Das tolle Rezept zum Nachmachen.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Das ist ein wirklich "Vitaminreicher " Smoothie" , der frischgeriebene Ingwer gibt ihm auch eine pikante Note.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Gesund und bestimmt auch sehr lecker, es wird Zeit das ich mir eine Saftpresse besorge.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Hört sich super lecker an und auch sehr gesund. Ingwer ist ja sowieso großartig.

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

So schmeckt sogar meinen Kindern Obst und Gemüse sehr gut, vor allem die Karotten machen eine schöne Farbe und lassen diesen Smoothie toll aussehen.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

Apfel Karotten Saft gibt es bei mir jeden Sonntag. Muss ich mal mit Ingwer ausprobieren. Und Limette passt so wie so.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ein sehr gesunder und wirklich hervorragender Smoothie. Man kann in natürlich auch zum Brunch trinken. Kann ich nur weiterempfehlen.

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Ich gebe zu diesem Smoothie meistens noch etwas Leinöl dazu, denn so können die Vitamine vom Körper besser aufgenommen werden.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der sieht echt lecker aus. Mal eine neue Kreation. Der Ingwer macht bestimmt einen sehr würzigen Geschmack.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Smoothies kommen immer gut an. Sehr schnell zubereitet und auch noch gesund. Diese Zutaten habe ich immer zu Hause.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE