Gin-Tonic mit Himbeeren

Erstellt von hexy235

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

Gin-Tonic mit Himbeeren

Bewertung: Ø 4,3 (430 Stimmen)

Zutaten

4 cl Nolets Dry Gin
100 ml Tonic Water (Fever-Tree )
3 EL Himbeeren (TK)

Zubereitung

  1. Gin und kaltes Tonic Water in ein Glas geben, Himbeeren zugeben und etwas verrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Holunder-Minze-Sirup

HOLUNDER-MINZE-SIRUP

Ein Holunder-Minze-Sirup schmeckt herrlich erfrischend und passt in den Sommer. Das tolle Rezept zum Nachmachen.

User Kommentare

Melaniep
Melaniep

Dank der guten frischen himbeeren konnte ich den Cocktail bereits testen und als sehr gut befinden ;-)

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Mit frischen Himbeeren schmeckt er besser als mit TK. Außerdem gebe ich noch einen kleinen Schuss Himbeersirup dazu.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45
Heinrich45

Ich freue mich heuer wieder auf meine eigenen Himbeeren aus dem Garten. Die machen ein Gin Tonic zum geschmacklichen Highlight

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE