Gin-Tonic mit Himbeeren

Erstellt von hexy235

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

Gin-Tonic mit Himbeeren Foto hexy235

Bewertung: Ø 4,3 (518 Stimmen)

Zutaten

4 cl Nolets Dry Gin
100 ml Tonic Water (Fever-Tree )
3 EL Himbeeren (TK)

Zubereitung

  1. Gin und kaltes Tonic Water in ein Glas geben, Himbeeren zugeben und etwas verrühren.

Nährwert pro Portion

kcal
11
Fett
0,01 g
Eiweiß
0,04 g
Kohlenhydrate
0,14 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

zitronenmelissesirup.jpg

ZITRONENMELISSESIRUP

Ein Zitronenmelissesirup schmeckt absolut erfrischend und bringt Abwechslung in den Trinkalltag. Das gesunde selbstgemachte Rezept.

zuckersirup.jpg

ZUCKERSIRUP

Hier ein praktisches Rezept für Zuckersirup, den man häufig für die Zubereitung von Speisen oder Getränken brauchen kann.

lavendelsirup.png

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

apfel-karotten-smoothie.jpg

APFEL KAROTTEN SMOOTHIE

Der Apfel Karotten Smoothie ist ein gesunder Durstlöscher. Das Rezept ist ebenso einfach wie vitaminreich.

erdbeer-bananen-smoothie.jpg

ERDBEER - BANANEN - SMOOTHIE

Smoothies selbst herzustellen funktioniert ganz einfach: zum Beispiel mit dem tollen Erdbeer-Bananen-Smoothie Rezept.

melissensaft.jpg

MELISSENSAFT

Ein Melissensaft ist sehr gehaltvoll und vitaminreich. Das schnelle Rezept für einen tollen Trinkgenuß.

User Kommentare

Melaniep

Dank der guten frischen himbeeren konnte ich den Cocktail bereits testen und als sehr gut befinden ;-)

Auf Kommentar antworten

martha

Mit frischen Himbeeren schmeckt er besser als mit TK. Außerdem gebe ich noch einen kleinen Schuss Himbeersirup dazu.

Auf Kommentar antworten

hobbykoch78

Danke für den Tipp mit dem Himbeersirup. Musste aber ein bisschen Üben beim Dosieren ;). Ein echter Genuss dieser Drink!

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Perfektionieren kann man den Cocktail noch mit etwas Himbeersirup. Den gleichen Cocktail kann man natürlich auch mit Brombeeren machen.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Ich freue mich heuer wieder auf meine eigenen Himbeeren aus dem Garten. Die machen ein Gin Tonic zum geschmacklichen Highlight

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Ich mag zwar Himbeeren und ich mag Gin Tonic, aber diese Kombination gefällt mir nicht. Das ist für mich schon fast eine Bowle.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Himbeeren sind sehr lecker im Tonic. Mit dem Alkohol muss man aber aufpassen, durch die Himbeeren fällt er gar nicht so auf.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Ein Gin-Tonic-Cocktail mit so vielen Himbeeren gefällt mir gut. Mit tiefgekühlten Himbeeren verfärbt sich der Cocktail schön pink, das macht was her

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Gin-Tonic mit Himbeeren Dazu verwende ich ein Dry Tonic, falls es durch die Himbeeren und den Sirup schon recht süss wird.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Gin Tonic trinken wir sehr gerne. Darum haben wir diese Variante auch ausprobiert. Er ist nicht nur schön anzusehen, er schmeckt auch sehr gut.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Hauben Glücksrad

am 18.09.2021 23:58 von DIELiz

Kürbis

am 18.09.2021 22:37 von Zwiebel

Kurs erste Hilfe bei Tieren

am 18.09.2021 22:30 von Zwiebel