Erdbeer - Bananen - Smoothie

Smoothies selbst herzustellen funktioniert ganz einfach: zum Beispiel mit dem tollen Erdbeer-Bananen-Smoothie Rezept.

Foto © whitestorm / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,6 (1.410 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Banane schälen, in Stücke schneiden und gemeinsam mit den gewaschenen Erdbeeren in einen Smoothie Behälter mit dem Joghurt geben. Einen Schuss Milch hinzufügen.
  2. Alles mit dem Smoothiemaker pürieren und in 2 hohe Gläser füllen.
  3. Mit Schirmchen und Erdbeere garnieren.

Tipps zum Rezept

Im Sommer kann man das Ganze zusammen mit ein paar Eiswürfeln in den Mixer geben.

Wer möchte kann den Smoothie natürlich mit Honig oder Zucker süßen.

ÄHNLICHE REZEPTE

zitronenmelissesirup.jpg

ZITRONENMELISSESIRUP

Ein Zitronenmelissesirup schmeckt absolut erfrischend und bringt Abwechslung in den Trinkalltag. Das gesunde selbstgemachte Rezept.

zuckersirup.jpg

ZUCKERSIRUP

Hier ein praktisches Rezept für Zuckersirup, den man häufig für die Zubereitung von Speisen oder Getränken brauchen kann.

apfel-karotten-smoothie.jpg

APFEL KAROTTEN SMOOTHIE

Der Apfel Karotten Smoothie ist ein gesunder Durstlöscher. Das Rezept ist ebenso einfach wie vitaminreich.

lavendelsirup.png

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

melissensaft.jpg

MELISSENSAFT

Ein Melissensaft ist sehr gehaltvoll und vitaminreich. Das schnelle Rezept für einen tollen Trinkgenuß.

brasilian-lover.jpg

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Durch die Banane schmeckt der Smoothie echt süss genug. Da braucht man wirklich keinen Zucker dazu geben.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Wir haben noch genug Erdbeeren in der Tiefkühltruhe,Bananen sind auch zuhause,also werde ich das sofort für uns mixen

Auf Kommentar antworten

Maisi

Im Sommer eine gesunde Alternative zum Eis, Erdbeeren sind bei uns um diese Zeit im Garten vorhanden, Bananen kann man zum Glück im Keller auch etwas lagern, also wenns schnell gehen muss für die Kidds ist das ein tolles Rezept.

Auf Kommentar antworten

martha

Ich habe heute diesen smoothie mit gefrorenen Erdbeeren zubereitet und zwar mit etwas mehr Buttermilch als im Rezept angegeben. Er wäre uns sonst zu dicklich gewesen. Schmeckt gut.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

der Erdbeer-Bananen-Smoothie war heuer ein Sommerhit. Durch das Joghurt war es auch ein kleines "Essen" wenn der Hunger sehr klein war. Erdbeeren habe ich aus der Tiefkühltruhe verwendet, so war es löffelbar und hat sich noch mehr von einem Milchdrink ohne Joghurt abgehoben

Auf Kommentar antworten

yaseminr98

Bananen-Smoothies schmecken auch gut. Kalt liebe ich auch. Erdbeere ist auch nicht schlecht, aber es ist halt nicht nach mein Geschmack.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Bald kommt die Erdbeerzeit und dieser leckere Smoothie wird wieder in großen Mengen genossen. Danke für das Rezept.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Das Loch im Lineal

am 12.04.2021 20:31 von Pesu07