Brasilian Lover

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Foto © Brent Hofacker / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,5 (318 Stimmen)

Zutaten

3 cl Limettensaft
4 cl Orangensaft
10 cl Eistee (Pfirsich)
4 St Zitronenspalten
4 Bl Minze

Benötigte Küchenutensilien

Bowleschüssel

Zubereitung

  1. Ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln auffüllen.
  2. Den Eistee, Limettensaft und Orangensaft dazu geben und mit einem Barlöffel gut umrühren.
  3. Die Zitronenspalten und Minzblätter nach Geschmack in den Drink geben oder am Glasrand feststecken und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

zitronenmelissesirup.jpg

ZITRONENMELISSESIRUP

Ein Zitronenmelissesirup schmeckt absolut erfrischend und bringt Abwechslung in den Trinkalltag. Das gesunde selbstgemachte Rezept.

zuckersirup.jpg

ZUCKERSIRUP

Hier ein praktisches Rezept für Zuckersirup, den man häufig für die Zubereitung von Speisen oder Getränken brauchen kann.

apfel-karotten-smoothie.jpg

APFEL KAROTTEN SMOOTHIE

Der Apfel Karotten Smoothie ist ein gesunder Durstlöscher. Das Rezept ist ebenso einfach wie vitaminreich.

lavendelsirup.png

LAVENDELSIRUP

Der Lavendelsirup ist einfach in der Zubereitung und wird ihre Gäste überraschen. Auch ein Rezept für ein Mitbringsel.

erdbeer-bananen-smoothie.jpg

ERDBEER - BANANEN - SMOOTHIE

Smoothies selbst herzustellen funktioniert ganz einfach: zum Beispiel mit dem tollen Erdbeer-Bananen-Smoothie Rezept.

melissensaft.jpg

MELISSENSAFT

Ein Melissensaft ist sehr gehaltvoll und vitaminreich. Das schnelle Rezept für einen tollen Trinkgenuß.

User Kommentare

spicy-orange

Klingt super erfrischend dieses Rezept und wer es mit Alkohol mag, könnte Cachaca dazu geben, ist ja eine Spirituose aus Brasilien, würde also perfekt zum Brasilian Lover passen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ich finde der brasilianlover schmeckt sehr erfrischend. Ein echt leckerer Sommerdrink der schnell gemacht ist.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Cocktails ohne Alkohol sind immer willkommen ,da ich ab undZu Gäste habe die keinen Alkohol trinken.

Auf Kommentar antworten

martha

Klingt interessant und dürfte auch sehr erfrischend sein. Mit frisch gepressten Säften wird er dann auch nicht zu süß. Werde ich probieren.

Auf Kommentar antworten

Marille

Werde noch etwas Mineralwasser hinzugeben, da mir das Getränk ansonsten viel zu süß ist.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Stimmt marille etwas mineral passt gut dazu. Ich mag es auch nicht zu süss. Sonst ein leckeres Rezept die Zutaten kann man leicht besorgen.

Auf Kommentar antworten

cassandra

Mmmmmhhh... das klingt wirklich gut, vielleicht im Sommer noch als gespritzte Variante, damit es etwas leichter ist. Werd ich bald probieren.

Auf Kommentar antworten

moga67

Klingt vielversprechend! Werde ich sicherlich an einen der kommenden heißen Tage probieren. Werde jedoch auch mit Wasser aufspritzen!

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Den Limettensaft ersetze ich durch Zitronensaft, das kommt fast aufs gleiche raus und Zitronen habe ich meistens auf Vorrat.

Auf Kommentar antworten

gabili

Der Brasilian Lover hört sich nicht schlecht an.
Könnte ein sehr interessanter erfrischender Cocktail sein.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

PC oder Laptop fit halten

am 11.04.2021 08:57 von Teddypetzi

Sonne tanken

am 11.04.2021 08:40 von Pesu07

165.000 Risikopatienten

am 11.04.2021 07:26 von Lara1