Brasilian Lover

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Brasilian Lover

Bewertung: Ø 4,5 (112 Stimmen)

Zutaten

10 cl Eistee (Pfirsich)
3 cl Limettensaft
4 Bl Minze
4 cl Orangensaft
4 St Zitronenspalten

Zubereitung

  1. Ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln auffüllen.
  2. Den Eistee, Limettensaft und Orangensaft dazu geben und mit einem Barlöffel gut umrühren.
  3. Die Zitronenspalten und Minzblätter nach Geschmack in den Drink geben oder am Glasrand feststecken und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Bitter-Lemon-Mix

BITTER-LEMON-MIX

Ein alkoholfreier Cocktail, der den gehaltvollen Kollegen in nichts nachsteht ist der Bitter-Lemon-Mix.

Brandlöscher mit Kamilentee

BRANDLÖSCHER MIT KAMILENTEE

Ein tolles erfrischendes Getränk ist der Brandlöscher Cocktail. Vor allem im Sommer eignet er sich perfekt zum Durst löschen.

Morgenstund

MORGENSTUND

Ein wahrer Durstlöscher an heißen Tagen ist der Morgenstund. Ein köstliches Mixgetränk das toll erfrischt.

Kleine Wolke

KLEINE WOLKE

Ein etwas ausgefallenes Rezept ist Kleine Wolke. Aus Limette, Molke und rote Bete ein toller Genuß.

Zitruswunder

ZITRUSWUNDER

Ein wahrer Durstlöscher ist das Zitruswunder. Ein herrlich erfrischendes Mix-Getränk an warmen Tagen.

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

User Kommentare

gabili
gabili

Der Brasilian Lover hört sich nicht schlecht an.
Könnte ein sehr interessanter erfrischender Cocktail sein.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich finde der brasilianlover schmeckt sehr erfrischend. Ein echt leckerer Sommerdrink der schnell gemacht ist.

Auf Kommentar antworten

moga67
moga67

Klingt vielversprechend! Werde ich sicherlich an einen der kommenden heißen Tage probieren. Werde jedoch auch mit Wasser aufspritzen!

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Mmmmmhhh... das klingt wirklich gut, vielleicht im Sommer noch als gespritzte Variante, damit es etwas leichter ist. Werd ich bald probieren.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Stimmt marille etwas mineral passt gut dazu. Ich mag es auch nicht zu süss. Sonst ein leckeres Rezept die Zutaten kann man leicht besorgen.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Werde noch etwas Mineralwasser hinzugeben, da mir das Getränk ansonsten viel zu süß ist.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Klingt super erfrischend dieses Rezept und wer es mit Alkohol mag, könnte Cachaca dazu geben, ist ja eine Spirituose aus Brasilien, würde also perfekt zum Brasilian Lover passen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE