Kalorienarme Rezepte (1.639 Rezepte)

lachsnudeln.jpg

Lachsnudeln

21.871 Bewertungen

Das Rezept Lachsnudeln passen perfekt zu einem frischen gemischten Salat.

topfenknoedel.jpg

Topfenknödel

14.783 Bewertungen

Kinder und Naschkatzen werden von diesem Rezept begeistert sein. Die Topfenknödel gelingen im Nu und schmecken flaumig und lecker.

kaesenudeln.jpg

Käsenudeln

12.982 Bewertungen

Das Rezept Käsenudeln ist ein schnelles und preiswertes Rezept für die ganze Familie. Mit grünem Salat serviert, schmeckt es immer.

gruener-spargel.jpg

grüner Spargel

12.147 Bewertungen

Dieses Rezept zeigt, wie man den klassischen grünen Spargel zubereitet. Einfach, aber lecker.

rehbraten.jpg

Rehbraten

11.342 Bewertungen

Der köstliche Rehbraten ist sehr zart, wohlschmeckend und fettarm. Wildliebhaber werden von diesem Rezept begeistert sein.

schnelle-zucchinipuffer.jpg

Schnelle Zucchinipuffer

9.772 Bewertungen

Die Zucchinipuffer schmecken köstlich, leicht und sind einfach zubereitet. Ein tolles vegetarisches Rezept.

leichte-tomatensuppe.jpg

Leichte Tomatensuppe

9.367 Bewertungen

Diese leichte Tomatensuppe schmeckt sehr köstlich. Hier ein schnelles Rezept für eine schmackhafte Suppe.

apple-crumble.jpg

Apple Crumble

7.802 Bewertungen

Ein Apple Crumble ist ähnlich wie ein Streuselkuchen. Das Rezept wird mit Äpfel und einer Zucker-Zimt-Mischung zubereitet.

gemueselaibchen.jpg

Gemüselaibchen

10.400 Bewertungen

Eine vegetarische Hauptspeise bereiten Sie mit diesem Rezept im Nu zu. Die gesunden Gemüselaibchen schmecken garantiert.

polentaschnitten.jpg

Polentaschnitten

8.353 Bewertungen

Eine Beilage der superlative sind Polentaschnitten mit Maisgrieß. Das Rezept für schnelle. Ein Brei wird gefertig, gebacken und gebraten.