Kiwi-Birnen-Shot

Erstellt von

Ein Kiwi-Birnen-Shot macht happy und wird gern auf Partys serviert. Das Rezept zum Nachshaken.

Kiwi-Birnen-Shot

Bewertung: Ø 3,7 (3 Stimmen)

Zutaten

250 ml Birnensaft
1 St Kiwi
100 ml Kruskovac (Birnenlikör)

Zubereitung

  1. Die Kiwi schälen und in einen Mixbecher geben. Den Birnensaft dazugeben und mit dem Mixstab pürieren.
  2. Dann durch ein Sieb geben. Zum Servieren einen Schuss Kruskovac in das Shotglas geben und mit dem Kiwi-Birnensaft fertig auffüllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Blowjob

BLOWJOB

Ein Blowjob Shot Drink mixt man mit Baileys, Kahlua und Amaretto. Als Deko kommt ein Häubchen Obers oben drauf.

Flying Hirsch

FLYING HIRSCH

Ein Flying Hirsch ist nichts für Schwache Gemüter. Das Shot-Rezept passt für Partys und bringt Bomben-Stimmung.

Woo Woo

WOO WOO

Dieser Shot Drink Woo Woo muss kalt sein und haut jeden Partygast bestimmt vom Hocker. Das tolle Rezept zum Nachmixen.

Pinkie

PINKIE

Ein Pinkie sieht lieblich aus mit seiner pinken Farbe und ist als Shot Drink genial für Partys. Bei diesem Rezept darf Wodka nicht fehlen.

Blue Shot

BLUE SHOT

Ein köstlicher Blue Shot ist nichts für Schwache. Das Rezept mixt man mit Curacao, Wodka und Tequilla.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der schmeckt dann doch eher sehr süss. Ist mehr ein Weibergetränk. Die Männer wollen lieber was klares.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Ja stimmt ist wirklich ganz süß. Also meinen Freund hat's auch geschmeckt, aber der ist da nicht so heikel

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE