Knopfsemmeln selbst gemacht

Frisch gebackene Knopfsemmeln selbst gemacht ist mit unserer Schritt für Schritt Anleitung total einfach. Und das Beste daran, man kann gleich mehrere Stück davon machen, einfrieren und bei Gebrauch einfach im Ofen aufbacken - los geht´s!

Ob zum Frühstück am frühen Morgen, als Beilage für ein Mittagsgericht oder am Nachmittag zur Jause, eine knusprige Semmel isst man immer gerne. Und noch besser schmecken sie selbst gemacht, frisch und ofenwarm. Aus einem Germteig zubereitet ist das traditionelle, typisch österreichische Rezept ideal für jede Gelegenheit und erfreut mit jedem Bissen. Mit unserer Bildergalerie gelingen die herzhaften Knopfsemmeln in nur wenigen Zubereitungsschritten.


Bewertung: Ø 3,0 (39 Stimmen)

User Kommentare

Rorrrry
Rorrrry

Das Rezept klingt ganz gut. Ich glaube ich probiere es gleich aus. Die Zutaten habe ich alle, da man ja nicht als zu viel braucht.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL