Mandelmilch mit Honig

Erstellt von -michi-

Eine Mandelmilch mit Honig besteht aus nur 3 Zutaten. Bananen, Mandelmilch und Honig. Ein tolles Rezept.

Mandelmilch mit Honig Foto -michi-

Bewertung: Ø 4,9 (8 Stimmen)

Zutaten

200 ml Mandelmilch
1 Stk Banane
1 TL Honig

Zubereitung

  1. Die Banane schälen und zusammen mit dem Honig und der Mandelmilch in einen Mixbecher geben.
  2. Dann pürieren bzw. mixen bis alles gut vermengt ist und servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
111
Fett
0,24 g
Eiweiß
1,45 g
Kohlenhydrate
24,80 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

erdmandelmilch-selbstgemacht.png

ERDMANDELMILCH SELBSTGEMACHT

Eine Erdmandelmilch selbstgemacht ist eine tolle alternative zu Milch. Wer es ausprobieren möchte, findet hier das Rezept.

bananen-mandelmilch.jpg

BANANEN-MANDELMILCH

Eine Bananen-Mandelmilch darf jeden Tag auf den Tisch. Das Rezept kann schon zum Frühstück serviert werden.

himbeermilch-mit-haferflocken.jpg

HIMBEERMILCH MIT HAFERFLOCKEN

Diese Himbeermilch mit Haferflocken schmeckt einzigartig und bringt Abwechslung. Das tolle Rezept darf schon zum Frühstück auf den Tisch.

Allgemein (wenn sonst nichts geht)

MARILLEN LASSI

Ein Marillen Lassi ist genau richtig für Marillenfans. Mit Joghurt und Kokosmilch zu einem tollen Drink. Hier das Rezept.

buttermilch-mit-spinat.png

BUTTERMILCH MIT SPINAT

Köstliche Buttermilch mit Spinatsaft bringt Power und darf jeden Tag auf den Tisch. Hier das schnelle und einfache Rezept.

erdbeer-ingwer-buttermilch.png

ERDBEER INGWER BUTTERMILCH

In der Erdbeerezeit ist eine Erdbeer Ingwer Buttermilch genau das Richtige für fruchtige Momente. Für das Rezept vollreife Erdbeeren verwenden.

User Kommentare

Maarja

Ich nehme an, es ist ein blaues Glas, das den Drink so blau färbt. Mandelmilch ist neben der Hafermilch für mich die schmackhafteste Milch-Alternative

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Woher kommt eigentlich die blaue Farbe des Drinks, so wie auf dem Bild zu sehen ist? Die Bananen dürften kaum blau färben.

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Mandelmilch und eine gut gereifte Banane haben wir zu Hause und nun werden wir gleich mal dieses Rezept probieren.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ich denke, mit Mandelmilch schmeckt das Getränk auch sehr gut. Eine alternative Bananenmilch für Menschen, die keine Kuhmilch vertragen.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

die Mandelmilch mit Honig lässt mich an einen Einhorn-Kinder-Cocktail denken. Es liegt hier an der Beleuchtung, aber ein EL pürierte Heidelbeeren gefällt kleinen Prinzessinnen ;-)

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Schmeckt wirklich sehr cremig. Mandelmilch ist wirklich eine gute Alternative. Finde ich vom Geschmack her viel besser

Auf Kommentar antworten

-michi-

ja finde auch das Mandelmilch sehr gut bei solchen Shakes passt. Sind noch dazu auch kalorienärmer als normale Milch

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Bohnen

am 17.08.2022 19:50 von Pesu07

Elektroauto, Anhänger

am 17.08.2022 19:45 von alpenkoch