Michis Sommerdrink

Erstellt von -michi-

Dieser Michis Sommerdrink darf an heißen Tagen nicht fehlen. Das Rezept für Sonnenanbeter.

Michis Sommerdrink

Bewertung: Ø 4,6 (94 Stimmen)

Zutaten

250 g Zuckermelone
200 ml Johannisbeersaft
200 ml Lycheesaft
5 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Die Zuckermelone schälen und entkernen. Dann in grobe Stücke schneiden.
  2. Zusammen mit den Säften und Eiswürfeln in einen Mixbecher geben und mit einem Pürierstab gut pürieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Apfeldicksaft

APFELDICKSAFT

Apfeldicksaft selbstgemacht kann als Süßungsmittel verwendet werden. Hier das Rezept für die Vorratskammer. Ein toller Apfelsirup!

Melissensaft

MELISSENSAFT

Der Melissensaft ist ein erfrischendes Getränk mit Soda aufgespritzt im Sommer. Hier dazu das einfache Rezept.

Vitamindrink

VITAMINDRINK

Dieser köstliche Vitamindrink wird mit Trauben, Rot Rüben und Äpfel zubereitet. Bei diesem Rezept wird entsaftet.

Holunderbeerensaft

HOLUNDERBEERENSAFT

Dieses Holunderbeerensaft Rezept schmeckt herrlich und ist natürlich in der Holunderbeerenzeit sehr empfehlenswert.

Orangen-Ananas-Saft

ORANGEN-ANANAS-SAFT

Das Rezept Orangen-Ananas-Saft wird mit frischen Orangen zubereitet. Herrlicher gesunder Genuss für jeden Tag.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Oh, der Sommerdrink klingt aber hervorragend erfrischend, statt Lycheesaft könntest du auch Lycheesekt nehmen, schmeckt sicher auch prima.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

super idee danke! werd ich bei nächster gelegnheit probieren, auch wenn der sommer leider schon wieder vorbei ist :)

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja das klingt doch sehr erfrischend. Den werde ich mir für den Sommer vormerken und ausprobieren. Tolles Rezept.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE