Molke mit Mango und Marille

Erstellt von DIELiz

Eine Molke mit Mango und Marille wird im Mixer fein gemixt. Dann einfach in Gläser füllen und serviern. Ein Rezept für die Marillenzeit.

Molke mit Mango und Marille

Bewertung: Ø 4,2 (20 Stimmen)

Zutaten

0.5 St Mango
3 St Marille
180 ml Molke, eisgekühlt

Kategorie

Frappé/Shakes

Zubereitung

  1. Marille und Mango schälen und klein schneiden.
  2. Molke mit Mango- und Marillenstücke im Mixer ganz fein mixen.
  3. In ein Glas füllen und mit 1 Marillenschnitz garnieren. Sofort genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

ein Glas voll Molke mit Mango und Marille ist nicht nur im Sommer bei unserer Familie beliebt. Manchmal habe ich beim Kauf eine so sehr faserige Mango erwischt, so dass ich die Fruchtmasse durch ein Sieb streiche.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Natur-Molke mit frischen Früchten zu mixen ist ein sehr gutes Rezept. Ich wäre noch nicht auf die Idee gekommen! Probiere ich gleich morgen aus. Mit einem Beerenmix kann ich mir den Drink auch richtig gut vorstellen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ein Schuss frisch gepresster Zitronensaft gibt dem ganzen einen leckeren und sehr frischen Geschmack.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE