Sauer

Sauer

Sauer ist Geschmackssache und wird individuell stark empfunden. Sauer kann ein Salat sein, ein Getränk aber auch Süßigkeiten schmecken oft sauer – das ist zwar ein Widerspruch in sich, doch auch bei einem Drink wird gerne Saures mit Süßem gemixt. So besteht das Cocktail Rezept für einen Whisky Sour u.a. aus Zitronensaft, Zucker und Alkohol.

Und schmeckt doch fantastisch, oder? Gegensätze ziehen sich eben an. Sauer kann auch sehr erfrischend sein wie Zitronensorbet oder Zitrone in kalten antialkoholischen Getränken.

Suche weiter einschränken:

Cocktail (38), Normal (23), Party (22), Fruchtig (15), Zitronensaft (12), Frisch (11), Alkoholfrei (10), Dates (10), Läuterzucker (10), Light-Drink (9), Wodka (9), Mix-Getränke (8), sehr stark (7), Sour (7), Orangensaft (6), Exotisch (6), Tequila (6), Gin (6), Limettensaft (5), Spritzig (5)

weitere Einschränkungen...

BELIEBTESTE SAUER REZEPTEALLE SAUER REZEPTE

Caipirinha

Caipirinha

6080 Bewertungen

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

Margarita

Margarita

2426 Bewertungen

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

Wodka Gimlet

Wodka Gimlet

477 Bewertungen

Ein saurer, schmackhafter Cocktail gelingt mit diesem Rezept - der Wodka Gimlet schmeckt einfach toll.

Caipiroska

Caipiroska

478 Bewertungen

Der Caipiroska ist eine Abwandlung des Caipirinhas und wird mit Vodka zubereitet. Durch die Limetten schmeckt er erfrischend.

Apfelbowle

Apfelbowle

166 Bewertungen

Von der Apfelbowle kann man nicht genug kriegen. Diese Bowle ist auf einer Party immer gleich leer. Also ruhig etwas mehr zubereiten.

Lime Dancer

Lime Dancer

107 Bewertungen

Der Lime Dancer ist ein saurer Cocktail, der sich herrlich als Aperitif in einem Shot-Glas eignet.

Frozen Margarita

Frozen Margarita

264 Bewertungen

Der Frozen Margarita ist ein schmackhafter, etwas stärkerer Cocktail, der alle Tequila-Fans begeistern wird.

Black Death

Black Death

79 Bewertungen

Der Tequila-Cocktail ist nicht so schlimm, wie sein Name. Black Death ist ein Cocktail, der mit Blutorangensaft gezähmt wird.

Alfa

Alfa

58 Bewertungen

Mit diesem Cocktail ist nicht zu spaßen. Mit Wodka, Absinth und viel Orangensaft ist der Alfa ein gefährlicher Trinkspass.

Seabreeze

Seabreeze

255 Bewertungen

Seabreeze ist ein super aussehnder und wahnsinnig toll schmeckender Cocktail, den Sie ausprobieren sollten.

ALLE SAUER REZEPTE

NEUE REZEPTE