Frozen Margarita

Der Frozen Margarita ist ein schmackhafter, etwas stärkerer Cocktail, der alle Tequila-Fans begeistern wird.

Frozen Margarita

Bewertung: Ø 4,5 (1214 Stimmen)

Zutaten

3 cl Limettensaft
2 cl Orangenlikör
4 cl Tequila
1 Prise Salz

Zubereitung

  1. Limettensaft, Orangenlikör, Salz und Tequila mit Crushed Ice im Mixer 3 Minuten durchmixen.
  2. Danach in ein Cocktailglas füllen und mit einer Limette garnieren.

Tipps zum Rezept

Mit Zuckerrand sieht das ganz noch besser aus!

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

unser Mixer musste prompt den geist aufgeben, als ich den Frozen Margarita mit Crushed Ice machen wollte. Also kam das Eis in ein sauberes Tuch und wurde mit dem Fleischklopfer traktiert. Notlösung halt ;-)

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Ich mache jetzt das Crushed Ice und auch andere Rezepte ( wie dieses, das sehr gut schmeckt ) jetzt mit meinem roten KMIX Standmixer, klappt wunderbar.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Die Notlösung von DIELiz muss ich mir merken , das ist eine super Idee ,wenn man einmal unbedingt Crushed Ice braucht.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE