Frozen Margarita

Der Frozen Margarita ist ein schmackhafter, etwas stärkerer Cocktail, der alle Tequila-Fans begeistern wird.

Foto © Nitr / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,5 (1.619 Stimmen)

Zutaten

3 cl Limettensaft
2 cl Orangenlikör
4 cl Tequila
1 Prise Salz

Zubereitung

  1. Limettensaft, Orangenlikör, Salz und Tequila mit Crushed Ice im Mixer 3 Minuten durchmixen.
  2. Danach in ein Cocktailglas füllen und mit einer Limette garnieren.

Tipps zum Rezept

Mit Zuckerrand sieht das ganz noch besser aus!

Nährwert pro Portion

kcal
5
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,01 g
Kohlenhydrate
0,24 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

DIELiz

unser Mixer musste prompt den geist aufgeben, als ich den Frozen Margarita mit Crushed Ice machen wollte. Also kam das Eis in ein sauberes Tuch und wurde mit dem Fleischklopfer traktiert. Notlösung halt ;-)

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich mache jetzt das Crushed Ice und auch andere Rezepte ( wie dieses, das sehr gut schmeckt ) jetzt mit meinem roten KMIX Standmixer, klappt wunderbar.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Die Notlösung von DIELiz muss ich mir merken , das ist eine super Idee ,wenn man einmal unbedingt Crushed Ice braucht.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Für crushed Ice habe ich eine handbetriebene Maschine die gute Dienste leistet. Die ist im Sommer immer im Einsatz um schnell mal einen Cocktail zu zaubern.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Weihnachtskekse

am 24.10.2021 15:09 von alpenkoch

Zwetschkenernte

am 24.10.2021 12:40 von Silviatempelmayr

Blätter als Deko

am 24.10.2021 12:35 von Silviatempelmayr