Frozen Margarita

Erstellt von

Der Frozen Margarita ist ein schmackhafter, etwas stärkerer Cocktail, der alle Tequila-Fans begeistern wird.

Frozen Margarita

Bewertung: Ø 4,3 (477 Stimmen)

Zutaten

3 cl Limettensaft
2 cl Orangenlikör
4 cl Tequila
1 Prise Salz

Zubereitung

  1. Limettensaft, Orangenlikör, Salz und Tequila mit Crushed Ice im Mixer 3 Minuten durchmixen.
  2. Danach in ein Cocktailglas füllen und mit einer Limette garnieren.

Tipps zum Rezept

Mit Zuckerrand sieht das ganz noch besser aus!

ÄHNLICHE REZEPTE

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

unser Mixer musste prompt den geist aufgeben, als ich den Frozen Margarita mit Crushed Ice machen wollte. Also kam das Eis in ein sauberes Tuch und wurde mit dem Fleischklopfer traktiert. Notlösung halt ;-)

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Ich mache jetzt das Crushed Ice und auch andere Rezepte ( wie dieses, das sehr gut schmeckt ) jetzt mit meinem roten KMIX Standmixer, klappt wunderbar.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE