Schokomilch

Eine frische Schokomilch aus geraspeltem Schokolade und Milch schmeckt immer und bringt Laune. Ein Shake Rezept den man täglich trinken kann.

Schokomilch Foto © Brent Hofacker / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,6 (222 Stimmen)

Zutaten

200 ml Milch
200 g Schokolade (braun)
200 g Schokolade (weiß)

Zubereitung

  1. Die Schokolade auf einer Reibe raspeln. Die Schokoladenraspeln in ein Gefäß geben und die Milch hinzuschütten.
  2. Eventuell noch Schokoladenstückchen dazu geben. Mit einem Handrührgerät alles gut vermengen. Dann etwa 3 Minuten in der Mikrowelle erwärmen und noch einmal umrühren. Zum Schluss noch in den Kühlschrank (oder draußen) stellen.

ÄHNLICHE REZEPTE

milch-eis-shake.jpg

MILCH-EIS-SHAKE

Der Milch-Eis-Shake ist eine tolle Abkühlung im Sommer. Das beliebte Rezept ist auch schnell gemacht.

bananen-shake.jpg

BANANEN SHAKE

Mit Joghurt verfeinert schmeckt der Bananen Shake herrlich frisch. Dieser Shake ist auch als kleine Mahlzeit zwischendurch ein Genuss.

mango-smoothie.jpg

MANGO-SMOOTHIE

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

erdbeer-smoothie.jpg

ERDBEER - SMOOTHIE

Der Erdbeer Smoothie schmeckt fruchtig köstlich und ist genau das Richtige für Naschkatzen, die auch auf ihre Figur achten wollen.

erdbeer-shake.jpg

ERDBEER SHAKE

Der Erdbeer Shake ist ein erfrischendes Mixgetränk der sowohl die Kleinen, als auch Großen begeistert.

kiwi-shake.jpg

KIWI SHAKE

Der Kiwi Shake ist ein erfrischender, fruchtiger Shake, der ein idealer Durstlöscher und Vitaminlieferant ist.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Also ich lasse die Schokomilch nicht abkühlen. Schmeckt auch warm sehr gut, da nehme ich aber nur die hälfte bei beiden Schokois. Sonst wird es für mich zu süss.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Magnolienblüte

am 31.03.2021 08:24 von Lara1