Tomaten Chili Smoothie

Der Tomaten Chili Smoothie ist nichts für schwache Nerven. Das Rezept schmeckt einzigartig scharf.

Tomaten Chili Smoothie

Bewertung: Ø 4,1 (37 Stimmen)

Zutaten

0.5 St Knoblauchzehe (zerdrückt)
1 St Chilischote rot
100 ml Orangensaft
1 Prise Pfeffer (frisch gemahlen, bunt)
100 g Joghurt
500 g Tomaten (frisch)

Zubereitung

  1. Tomaten mit heißem Wasser überbrühen und die Haut abschälen, würfelig schneiden. In den Smoothiemaker geben.
  2. Orangensaft, Joghurt und die klein geschnittene Chili, Pfeffer und Knoblauch (zerdrückt) zufügen. Alles zusammen im Mixer pürieren.
  3. In Gläser füllen und sofort servieren.

Tipps zum Rezept

Beim Chili schneiden unbedingt Handschuhe tragen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

User Kommentare

Marille
Marille

Das Getränke erinnert mich schon eher an eine Tomatensuppe, schmeckt aber bestimmt sehr lecker.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Habe vor kurzem das erste mal im Flieger einen Tomatensaft mit Salz probiert und es hat garnicht mal so schlecht geschmeckt. Da hört sich dieser Smoothie richtig gut an, wird auf alle Fälle ausprobiert.

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Habe das Rezept noch mit Gemüsewürfeln und Olivenöl verfeinert und bei der Zutatenliste mit den Mengenangaben etwas experimentiert und fertig war eine hervorragende Gazpacho!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich nehme nur ein ganz kleines Stück von der chilischote sonst ist es mir viel zu scharf. Ist kein Getränk das ich jeden Tag mögen würde aber ab und zu schmeckt es.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Schmeckt sehr gut, ist gesund und gerade jetzt wo so viele Tomaten auf einmal reif werden ist dieser Tomaten-Chili-Smoothie eine willkommene Abwechslung.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE