Virgin-Colada

Köstlich kreativ ist ein Virgin-Colada. Herrlich im Geschmack und einfach in der Zubereitung ist dieses Cocktail-Rezept.

Virgin-Colada

Bewertung: Ø 4,4 (294 Stimmen)

Zutaten

2 cl Kokossirup
9 cl Orangensaft
7 cl Ananassaft

Kategorie

Cocktail Rezepte

Zubereitung

  1. Kokossirup, Ananassaft und Orangensaft mit einigen Zutaten im Shaker shaken. Anschließend in ein Longdrinkglas auf ein paar frischen Eiswürfeln abseihen.
  2. Garnieren nach belieben mit Orangen- oder Ananasscheibe am Glasrand oder einer Sternfrucht garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ein Wunderbarer Cocktail wenn man "Alkoholfrei" bleiben will, er schmeckt sehr gut und man kann beruhigt

Auf Kommentar antworten

Sunny51
Sunny51

Eine Virgin-Colada habe ich früher öfters getrunken.
jetzt habe ich eine Virgin-Colada schon seit vielen jahren nicht mehr getrunken.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE