Amaretto-Drink

Erstellt von -michi-

Ein herrlich cremiger Amaretto-Drink mit Eiswürfel, sieht toll aus und schmeckt herrlich nach Pfirsich.

Amaretto-Drink Foto User -michi-

Bewertung: Ø 5,0 (3 Stimmen)

Zutaten

2 cl Amaretto
100 ml Pfirsichsaft
1 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Für den Amaretto-Drink zuerst in ein Glas den Amaretto geben und die Eiswürfel dazu.
  2. Darauf nun den Pfirsichsaft leeren und servieren.

Tipps zum Rezept

Am besten schmeckt es wenn der Pfirsichsaft gut gekühlt ist.

ÄHNLICHE REZEPTE

kakaolatte-mit-kaffee.jpg

KAKAOLATTE MIT KAFFEE

Eine Kakaolatte mit Kaffee ist auch eine weitere Variante um richtig zu genießen. Hier das tolle Rezept mit Kakao.

bananen-kaffee.jpg

BANANEN-KAFFEE

Eine köstliche und sommerliche Erfrischung ist der Bananen-Kaffee. Ein Rezept für einen gemütlichen Nachmittag am Pool.

pfirsich-heidelbeeren-kefir.png

PFIRSICH-HEIDELBEEREN KEFIR

Pfirsich-Heidelbeeren Kefir ist ein Rezept für die Darmflora. Hierbei können beliebige Sorten des Pfirsichs verwendet werden.

hanfmilch.png

HANFMILCH

Eine selbstgemachte Hanfmilch mit Hanfsamen und Wasser darf schon am frühen Morgen auf den Tisch. Das gesunde Rezept zum Nachmixen.

pfirsich-marillen-kefir.jpg

PFIRSICH-MARILLEN-KEFIR

Dieser Pfirsich-Marillen-Kefir ist für alle die Kefir lieben und mal gern was neues ausprobieren möchten. Das Rezept zum Genießen.

User Kommentare

Katerchen

Mit dem Pfirsichsaft eine interessante Kombination. Ich kenne das nur mit Orangensaft. Werde ich bestimmt ausprobieren. Als garnitur eine Pfirsichspalte darüber und es passt.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

hallo -michi- dein Amaretto-Drink sollte aufsteigen. Amaretto-Cocktail (Pfirsichgarnitur) hört sich besser an. Denn ich bin überzeugt, das es sehr köstlich schmecken wird

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ich mag den mandeligen Geschmack vom Amaretto. Ein leichter Cocktail den ich nur weiterempfehlen kann.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Nutzt ihr "Whats App" ?

am 12.05.2021 12:36 von snakeeleven