Amore

Beim Amore Cocktail darf die Orangenspalte nicht fehlen. Warum wohl heißt dieser Cocktail einfach nur Amore?

Cocktails Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,4 (45 Stimmen)

Zutaten

3 cl Curacao Blue
7 cl Orangensaft
7 cl Ananassaft
4 cl Pfirsichnektar
2 St Orangenspalten

Zubereitung

  1. Crashed Ice in ein Longdrinkglas geben, die Zutaten dazugießen und das ganze gut verrühren.
  2. Orangenspalte ins Glas geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

hexy235

Ein sehr fruchtiger Cocktail, er ist sehr beliebt bei den weiblichen Partygästen, wird immer gerne getrunken

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Hört sich ja interessant an. Ich mag Cocktails mit viel fruchtsaft. Die sind dann sehr süss und man schmeckt den Alkohol nicht so raus.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Der "Blue Curacao" ist einer meiner liebsten Liköre , aber mit demn vielen Fruchtsaft ist er eher etwas für meine Frau.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rucola

am 30.03.2021 22:44 von Artelsmaier

Löwenzahn

am 30.03.2021 21:53 von Artelsmair