Ananas-Thymian-Wasser

Erstellt von

Ein köstliches Ananas-Thymian-Wasser gibt Schwung und ist gesund. Hier das tolle Detox-Wasser-Rezept.

Ananas-Thymian-Wasser

Bewertung: Ø 4,7 (15 Stimmen)

Zubereitung

  1. Entweder eine frische Ananas verwenden und Stückchen klein schneiden oder Ananas aus der Dose verwenden und in eine Karaffe geben.
  2. Nun die Thymian-Zweige als Ganzes in die Karaffe geben und je nach Belieben mit Mineralwasser oder kaltem Leitungswasser aufgießen und ca. für 10 min ziehen lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Erdbeerlimonade

ERDBEERLIMONADE

Eine Erdbeerlimonade ist in der Erdbeerzeit immer willkommen. Ein schneller Drink mit Erdbeergeschmack. Das Rezept für Jedermann.

Erdbeer Himbeer Limonade

ERDBEER HIMBEER LIMONADE

Eine Erdbeer Himbeer Limonade wird im Sommer bestimmt zum absoluten Lieblingsgetränk. Hier das Rezept.

Rote Ribisel Limonade

ROTE RIBISEL LIMONADE

Eine Rote Ribisel Limonade oder auch Johannisbeer Limo schmeckt einfach wunderbar fruchtig. Das Limo Rezept in der Ribiselzeit.

Kiwi Limonade

KIWI LIMONADE

Eine kühle Kiwi Limonade an heißen Tagen ist immer willkommen. Nebenbei sieht sie super aus die Limo im Glas. Das Rezept zum Nachmachen.

Kirschlimonade

KIRSCHLIMONADE

Eine fruchtige Kirschlimonade ist in der Kirschzeit ein absolutes Highlight. Das tolle Rezept für den Sommer.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Ich gebe zu diesem erfrischenden Getränk manchmal einen Schuß Zitronensaft hinzu und wenn sein muß noch ein wenig Ananas - Saft.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE