Aprikosen-Frappé

Für alle Fans der cremigen Getränke ist der Aprikosen-Frappé ein Must have. Diesem Frappé kann keiner widerstehen.

Aprikosen-Frappé

Bewertung: Ø 4,3 (64 Stimmen)

Zutaten

4 cl Aprikosengeist
4 St Aprikosenhälften
60 ml Milch
60 ml Sodawasser
1 EL Sahne, zum Dekorieren
1-2 TL Zucker, nach Geschmack

Zubereitung

  1. Die Aprikosen aus der Dose mit Saft, Aprikosengeist, Milch und Zucker im Mixer fein pürieren. Mit Sodawasser auffüllen.
  2. Die Gläser eventuell mit Sahne und Trinkhalm dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Milch-Eis-Shake

MILCH-EIS-SHAKE

Der Milch-Eis-Shake ist eine tolle Abkühlung im Sommer. Das beliebte Rezept ist auch schnell gemacht.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Sweet Valley

SWEET VALLEY

Sweet Valley ist ein süßlicher, erfrischender Shake der Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten wird.

Mango-Smoothie

MANGO-SMOOTHIE

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

Marillen - Melonen - Frappe

MARILLEN - MELONEN - FRAPPE

Hier ein tolles Rezept für ein Frappe: Das Marillen-Melonen-Frappe ist köstlich fruchtig und besonders cremig.

User Kommentare

Andreawowa
Andreawowa

Der Smoothie schmeckt richtig gut. Habe ihn gestern Abend für Gäste gemacht. Kam bei allen sehr gut an. Hab das Rezept direkt verteilt !!:)

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Stimmt das ist ein leckerer Smoothie. Den Alkohol habe ich einfach weggelassen, dann konnten es die kinder auch geniessen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE