Bananen-Buttermilch

Erstellt von Anna-111

Eine herzhafte Bananen-Buttermilch wird mit Vanillezucker verfeinert. Das Rezept für Bananenliebhaber.

Bananen-Buttermilch

Bewertung: Ø 4,7 (17 Stimmen)

Zubereitung

  1. Banane schälen und in Stücke schneiden, mit Buttermilch und Vanillezucker mit einem Stabmixer oder Standmixer gut verrühren und in hohe Gläser füllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mango-Smoothie

MANGO-SMOOTHIE

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Sweet Valley

SWEET VALLEY

Sweet Valley ist ein süßlicher, erfrischender Shake der Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten wird.

Marillen - Melonen - Frappe

MARILLEN - MELONEN - FRAPPE

Hier ein tolles Rezept für ein Frappe: Das Marillen-Melonen-Frappe ist köstlich fruchtig und besonders cremig.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Bisher habe ich mich nicht über so einen Mix mit Buttermilch rüber gewagt, da ich bisher nicht so gute Erfahrungen mit Buttermilch hatte, aber demnächst wird ich es doch mal probieren.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mache es nur mit Milch. Den Vanillezucker lasse Ich auch weg, da die Bananen eh sehr süss sind. Köstlicher magnesiumkick.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE